klopel Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe gestern mit 21 kills meine MOAB bekommen. :emot-raise: Zitieren
klopel Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Das ist doch nicht dein Ernst? Ist so, ich hatte Hardliner Pro drin ! Zitieren
klopel Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hey Leute ich habe ein problem, meine freigespielten Sachen und Online Statistiken werden seit 3 Tagen nicht mehr gespeichert, also alles was ich jetzt freischalte wird zurückgesetzt auf den stand vor 3 Tagen sobald ich offline gehe !!!! Weiß einer was da los ist ? :emot-raise: Zitieren
klopel Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ma ne frage,mir hat einer ne nachricht geschrieben in der drin stand: "leave or derank"soll das heißen der isn hacker oder was? sorry für die blöde frage. Ist nur dummes gerede ! Zitieren
klopel Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hey ist das bei euch auch gerade so das jedes Spiel lagt oder abbricht oder ist meine Ps3 im Arsch ? :emot-raise: Zitieren
klopel Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Deine PS3 ist im Arsch, schick sie Bitte an folgende Adresse^^ Jetzt gehts wieder.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.