Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
und fürs Mikro musst du dann noch auf Audio Device Settings und dann Input und Output Device auf das Headset stellen...

Ich Verzweifle sowas von...Hab das auf das 3 Eingestellt unter Audio-Ausgangs-Einstellungen...Und dann bin ich nach Audio-Gerät-Einstellungen gegangen und Eingabe-Gerät Nicht Verwenden Eingestellt, davor war da PS3 EX-01 von meinem alten HS denke ich mal....Und dadrunter steht jetzt Systemstandardgerät dann sollte man es Testen ob es geht und das sieht man ob sich der Balken oben bewegt ob man spricht...aber hat sich nichts getan...Das liegt an den Steckern habe irgendetwas falsch gemacht

Geschrieben

Ich habe mit meinem Kumpel geredet und er hat mir alles Erklärt, ich habe anscheinend alles richtig eingesteckt nur wenn ich auf Perepherie-Geräte gehe und Audio-Gerät-Einstellungen gehe findet er mein Tritton nicht

Geschrieben
Ist iwie richtig komisch^^ guck dir YT Videos dazu an!

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH HAHAHAHAHHAHAHAHAHA HAHAHAHHAHAHAHHA HAHAHAHAHAH

Ich kann nicht mehr vor Lachen!!! Ich schäme mich :D

Ich hab vergessen das Headset einzuschalten :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Es geht jetzt....

Ich schäme mich sowas von

Geschrieben
nicht schlecht.. noch etwas leer aber sieht schonmal ganz gut aus..

und soo teuer is doch so´ n hdprv auch nicht.. ;)

Ja wir sind Anfänger in Sachen Homepage...Und haben auch nicht die Modernste Homepage...Manche Clans geben dafür viel Geld aus...aber das soll nur unsere 2.HP sein nur über uns, eigentlich läuft alles über eine sehr große Homepage die schon seit Anfang 2008 besteht, dort wird PES12,Fifa12, Formel1, GT5, COD, Battlefield alles gespielt und da werden wir auch sein, weil ich die gut kenne und auch mal selber PES dort eine lange Zeit mit gemacht habe

https://www.nextgenerationliga.de/

Geschrieben
Sollte nicht im Januar ein Patch gebracht werden, der das Headset-Problem und "kino"-problem behebt?

oder sollte der letzte patch das sein?

Headset Probleme habe ich gar keine mehr, seitdem ich das Tritton AX 180 habe :D

Geschrieben
So ich werde einen kleinen Test machen... bin jetzt fast im Prestige 1, werde aber bis ich dann rein kann 23h brauchen. Ich hab only Sturm gespielt und kein SnZ (also nur 2 Runden) eigentlich nur Herrschaft. Jetzt werde ich dann vom 1 bis ins 2 Prestige nur Egoistenpaket spielen(also ab 25 oder wann man das hat) und ich will sehen wie viel ich grnau schneller bin. Mein Tipp ist das ich nicht mehr als 18brauche...

Ich finde es ist sau langweilig ohne Abschussserien....

Geschrieben
Hi Community ich suche Leute zum boosten bei mw3 ich weiß,dass einige das scheiße finden oder nicht gerne sehen aber es ist ja legal also habt ihr Pech.Falls jemand oder mehrere Interesse daran haben schnell hoch zu leveln(ca.30,000punkte pro 10 Minuten Match dabei sind die Herausforderungen nicht mit ein bezogen) und seine kd hoch pushen möchte addet mich einfach beim psn unter dem Namen "Admirige"

Ps:einzige Voraussetzung dafür ist,dass ihr 2 Kontroller braucht!…...und ein Headset wäre auch ganz gut ist aber kein muss. Also vllt hört man sich …psn"Admirige"

Einfach nur Peinlich :facepalm:

Geschrieben
Frage:zu plünderer, unzwar füllt dieser doch munni und granaten nach. aber warum kein c4??erst in der pro version?hab mit plünderer noch nie wirklich gezockt!

Er rüstet immer wieder das Wurfmesser nach und die Munition, aber nicht für die Granaten oder für Raketenwerfer..

Geschrieben
Jetzt gefällts mir nicht mehr! -.-

Oh man wie dumm die sind!! Da haben die das Spiel 1000-fach verbessert indem man das Wurfmesser raus nahm und jetzt verschlechtern die das Spiel wieder und machen das Wurfmesser wieder Verfügbar -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...