Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist vllt jmd in nem Clan die regelmäßig Herrschaft spielen,die noch gerne jmd aufnehmen möchten?Hab nämlich kein Bock allein zu lvln weil ich immer in so Teams bin die nie die Flagge einnehmen....-.-

Bin zwar nochn Noob,Immo Prestige 2 Lvl 40,aber das legt sich bestimmt noch^^

Also wenn ihr Bock habt,dann addet mich pls :)

mfg Paddy

Geschrieben

Moinsen kann mir wer vllt sagen bis wieviel die letzten 2 WaffenHerausforderungen gehen?

Also die Prestige (Veteran) Herausforderungen die nach dem Prestigen nicht wieder zurückgesetzt werden.

Sprich:

Veteran I :500 kills

Meister I :250 Headshots

Die hören doch beide bei V auf,kann das sein?

Geschrieben
Thx dann hab ich ja noch ein bisel was vor mir... und wie ist das wenn ich mit lvl 80 in Prestige gehe wird alles genullt oder wie läuft das?

Du kriegstn neues Emblem,en neuen Titel und wirst auf Lvl1 zurückgesetzt.Waffenlvl sowie ausätze und herausforderungen werden auch zurückgesetzt.Ab Prestige 1 gibts auch Spezielle Prestige Herausforderungen die nach jedem "prestigen" nicht zurückgesetzt werden.(also bei den waffen-prestige-herausforderungen)Ach und titel un embleme werden logischerweise auch nich zurückgesetzt :P

Geschrieben

Ahhhhh Leutz,ich bracuh ma eure Hilfe bzw euren Rat :D

Bin gleich Prestige 4 un ich hab mir vorgenommen pro Prestige ein anderes Sturmgewehr zu benutzen.Für welches Sturmgewehr lohnt es sich denn ein Prestige Token auszugeben?PS:In dem jetzigen Prestige hab ich die G36C benützt

Geschrieben

Jap,bei Community Listen

Sehr geil,nach jdm Kill eine neue Waffe ,man kann auch pro Karte auswählen entweder 18 verschiedene waffen oder 3 mal 6 gleiche Waffen.So wie bei Black Ops damals(gabs doch auchwas,ne?Sry wenns nich stimmt,hab Blops nich so intensiv geplayt)

Geschrieben

Alter Verwalter gestern Herrschaft auf Resistance (BodenAngriff)

Einer bei mir im Team hatte bis kurz vor Ende 70:0 :o Und dann am End isser einma abgekratzt.Alter,wie übertrieben manche Leute einfach sin :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...