Psychoazubi Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 hei mal ne frage man kann das dlc pack 3 jetzt schon kaufen auf play3 steht es erscheint am 29.9 is das jetzt denn nur ne vor bestellung? Seit gestern für alle Nicht-Elite Spieler online Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 bin bei vielen dingen doch eher der Skeptiker aber ich kann dir da echt nirgends zustimmen, gerade wenn man das gesamtpaket mw1-mw3 betrachtet ists total klasse gemacht, jede story für sich macht spaß, im gesamtpaket ists noch cooler und ich find halt gut dass es wie mein vorredner schon meinte so emotional wird... als Soap starb hat mich das irgendwie echt mitgenommen Soap Also ich muss auch sagen, dass mich die Story mitgenommen hat, vor allem im großen MW1 - MW3 Zusammenhang. Für einen Shooter find ich das im großen und ganzen doch sehr gut gemacht. Wobei ich BO1 noch besser fand und bin mal gespannt ob der Nachfolger noch besser wird. Ich finde die BO-Serie hat noch mehr Potential. Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Als ob nicht schon genug Terminal gespielt werden würde... -.- Also bei mir is immernoch Dome drinne und Overwatch noch dazu Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Achso okay war seit gestern mittag nichtmehr online und da wars auch noch Dome^^ Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 bei uns kam es erst freitag 19 uhr oder so. also wirds heute auch noch doppel ep geben.!! Nö im moment nicht mehr. Heute morgen war noch aber hab heute mittag mal ne runde FFA gezockt (so gegen 4 Uhr) und da gabs 50 Ep pro Kill also nicht mehr doppelt. Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 wird der dritte DLC das so genannte Chaos-Paket auch ncoh zum halben preis irgendwann für eine woche zu kaufen sein oder gab es das angebot nur für den zweiten DLC? Das Angebot war nur wegen dem Unabhängigkeitstag in den USA da gabs die ersten beiden jeweils zum halben Preis. Da der Feiertag aber erst wieder am 4. Juli im nächsten Jahr ist glaub ich nicht das es nochmals im Angebot kommt Höchstens nachdem BO 2 released wurde Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Lohnen sich die DLC's eig. zu kaufen? Ich persönlich finde die viel zu teuer.Ein Kollege, bietet mir MW3 für 30€ an, würdet ihr es kaufen. Damit es nicht heißt, dass ist nicht allgemein, ist hier noch eine Allgemeine Frage: Kann man eigentlich zurück gesetzt werden, wenn man unfreiwillig in eine hackerlobby kommt und die ein runter patschen wollen? Das verwirrt mich jetzt? Bietet er dir MW3+ DLC's an oder nur das Spiel? Weil laut anderen Threads bist du Prestige 20 und hast schon 63 Moabs geschafft Ohne DLC's würd ich definitiv keine 30€ zahlen, warte ab bis BO2 draußen ist und schau dann bei eBay Mit Dlc's ist 30€ auf jeden Fall nicht zuviel Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Boah. YT ist so lacherlich. Meinen die mein Bild ware verwackel und die wollten es andern. Habe ok gedruckt und mein Freund hat gesagt wieso das Bild so wackel. Ich so Heee es war doch normal auf meinen PC. Was ist? Jetzt sind das Video aus als ware der Spieler besoffen xDDD 40/3 Rusher MOAb auf Lockdown von CryAr0uND - YouTube Evtl kannst du das nochmal hochladen ohne YT das korrigieren zu lassen? Gameplay ist nämlich echt schön anzusehn Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 ich kapier das bild nicht, ist da was besonderes?edit: bin wohl nicht der einzigste ich dachte eben auch schon ich wäre der einzige der Bild nicht versteht Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Weil die Noobs weg sind und Bo2 spielen? Hab nurnoch gutes von Mw3 nach B02 Release gehört... Ich zock immernoch MW3 und muss sagen, dass sich meiner Meinung nach nicht viel geändert hat. Evtl ist die Spielqualität etwas gesunken weil die meisten pro's jetzt bo2 zocken Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Is mir noch nie passiert. Außer MW2 (auf PC) bin ich auch noch nie irgendwelchen Hackern/xp boostern begegnet und ich zocke nicht gerade wenig. Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Welchen Modus zockst du denn? Abschuss bestätigt? Ich bin immer im FFA unterwegs, da sind xp-lobbies glaub auch eher selten Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hab noch vorm ersten Prestige aufgehört. Im Gegensatz zu BO1 ist BO2 echt n Abstieg. Ich hab BO2 bis Lvl 14 durchgehalten aber das ding ist echt unspielbar im Moment..MW3 is da auf einmal ne riesen steigerung Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich find's nicht mal wegen den Freezes so schlimm, sondern (fast) das ganze Konzept. ja das mein ich auch. Freeze hatte ich bisher nur einmal bei der Story im SP. Und wie die Lobbies zusammengesetzt werden. Die Verbindung/Ping ist gegenüber ausländischen Spielern so gut wie immer schlechter, vorallem gegen Spanier Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Da achte ich garnicht drauf. Mir geht's nur einfach aufn Sack, dass ich 90% der Nahkämpfe verkacke, obwohl ich n gefühltes halbes Magazin in den Gegner reinballer und der mir nur einmal mit seiner SMG ans Bein wichsen muss damit ich umfalle. Ja so gehts mir auch. Und in der Killcam siehts aus als würd ich garnicht schießen Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Ist BO2 wirklich so schlimm ??Haben die den Onlinemodus wirklich so verhauen ? Ja, zumindest bei der Zusammensetzung der Lobbies. Hätten sie da nix geändert zu MW3 wäre der MP schon viel besser weil die Verbindung stabiler wäre für alle Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ja sowas hatte ich auch. So'n kleines Kind hat mich geaddet und ich denk mir "Gut, mal gucken was das für einer ist" und sofort kam diese Einschleimfrage:"Soll ich ne XP-Lobby für dich aufmachen?????"......echt ätzend sowas Is mir zum Glück erspart gewesen bisher. Würd ich aber sofort melden sowas..geht ja garnicht. Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 kann man nur über twitter spieler melden oder geht auch durch facebook? Send cheater reports to report@infinityward.com So steht es im Twitterprofil von Infinity Ward. Also würd ich einfach dort ne mail (natürlich mit Beweis ) hinschicken Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 ja, kann ich bestätigen. mach dir aber wie schon vorgeschlagen eine liste. es ist super nervig, wenn man denkt, dass man alles hat und irgendwas vergessen hat und nicht weiss was kann ich bestätigen Die Liste findest du übrigens im Leitfaden-Thread bei der entsprechenden Trophäe als PDF-Datei, musste also nicht selber schreiben Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde, bzw es schon einen extra Thread dafür gibt...aber was ist die beste Methode um im Spezialeinheitmodus viele XP zu sammeln? Die eine Mission wo du zu Beginn im Auto sitzt und andere Autos abschießen musst. Diese Stelle immer wiederholen geht am schnellsten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.