Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Klar, gehört hier nicht rein, aber ich weiß auch nicht wo sonst damit hin.

Also, da ich es ziemlich teuer finde Modern Warfare 3 zu kaufen und Battlefield 3 zu kaufen, überlege ich schon lange was ich mir hole. Mir stellt sich die Frage einfach: Ob, es sich "lohnt" MW3 zu kaufen. Ist jetzt typisch doof aber na ja. Und ich nicht weiß ob es etwas bringt mittendrin in der Reihe anzufangen. Findet ihr das gut, dass sie immer das gleiche Konzept haben (so heißt es zumindest in manchen Video's) Das wäre mein erster Shooter, deswegen weiß ich es wirklich nicht was ich nehme. Ich überlege halt ob ich nicht auf den Teil im nächsten Jahr warte, um da nicht mittendrin anzufangen (Mw1-Mw2-!MW3!) Wie seht ihr das ?

Ich kann mich echt nicht entscheiden und ich brauch mal einige neutrale Aussagen !

Dankeschön :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also, was kann man offline alles machen bei Call of duty mw3 ? Offline splitscreen gegen bots ?! Online splitscreen ?! Botzone ?! Spec OPs offline mit 2 controllern ?! Oder nur online ? Was fehlt noch und was stimmt nicht, also was ich gebrauchen kann ist offline splitscreen oder Online splitscreen. Oder kann man nur offline splitscreen z.B 1gegen1 ?! Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...