Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nein hab ich auch grad gemacht... shit

edit:

* 8071053D Die Playstation 3 komplett resetten, während des anschaltens den Powerschalter an der Konsole drücken bis es lange piept.

edit2:

8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By

Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von

der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 MinutEN aus. Danach Modem

anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router

einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel

wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue

Internet-Verbindung erstellen/einstellen.

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes-25.html

oder haste nen anderen fehlercode?

Sorry, war kurz weg.

Ich hab den selben Fehler-Code. hab auch schon ein Hardboot gemacht aber das bringt nichts, da das PSN gerade gewartet wird

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-Unplanm%C3%A4%C3%9Fige-PSN-Wartungsarbeiten-09-06-2012/td-p/16274499

Geschrieben

20 Prestige?!?

So ein schwachsinn.. Bald kommen 100 Prestige raus, wetten?

Naja, wer das will kanns ja machen ^^

Ich mach bis Prestige 10 und dann werd ich wahrscheinlich nur noch die waffen leveln xD

Naja, ich werds sehen, bis prestige 10 dauert es eh noch bei mir :D

Geschrieben
Das habe ich über Elite am PC gemacht. Einfach auf Karriere und dann unter Speicher/Video oder so kannst dus hochladen.

Achso alles klar, ich dachte man kann das direkt an der Ps3 machen.

Kann ich auch das Video dort herunterladen, rendern/bearbeiten etc und dann selber auf youtube hochladen?

Geschrieben
Von Elite kannst du das nicht downloaden meine ich und wenn dann weiß ich nicht wie, aber du könntest es von Youtube aus downloaden, wobei die Quali da fürn Arsch wird. Am besten nimmst du dein Video direkt im Spiel auf und packst es aufn PC.

Da müsste ich mir aber eine PVR kaufen ^^

Also ich hab das jetzt gemacht, jetzt muss ich bei der PS3 bei Videos auf rendern, oder? Ich hab das jetzt gemacht und es lädt gerade ein Video hoch. Aber warum kann ich nur manche videos hochladen und manche nich?

Geschrieben
Zuerst musst du aber auch dein Youtube Channel mit deinem Elite Account verknüpfen. Und dann kannst du das auf Elite einfach hochladen. Wie die Schritte genau aussehen bzw. warum manche Videos nicht geht, da kann ich nicht weiterhelfen :)

Ja also das hat jetzt geklappt, das Video ist auf Youtube.

Aber naja... HD geht nicht (quali ist aber trotzdem ok) und es ist so ein blöder schwarzer Balken am Rand :facepalm:

Hier: MW3 Multikill

Geschrieben

Das ist ein Video was ich hochgeladen habe: ohne schwarzen Rand und 720p HD..

FMG Akimbo :D:D

Hmm, aber warum ist es bei mir nicht HD/schwarzer rand? :(

Hast du das mit PVR aufgenommen oder wie ich mit Elite hochgeladen?

Geschrieben
Hatte gerade nichts anderes da,war nur ein Beispiel für xMW116, dass ich ein Video hochgeladen habe ohne Rand bzw. auch in HD.

Wollte keine Aufmerksamkeit damit :)

Ich glaub das es ein 30 Sekunden limit bei den Videos gibt, hab ich gegoogelt.. So ein schwachsinn :facepalm:

naja, für mich als trickeshotter ist es nichts besonderes.

Und, willste jetzt damit angeben? lol

Geschrieben
Aufmachen ja, das ist kein Problem aber Leveln wird schwer, außer ein Mitglied aus deinem Clan Hat Elite Premium der kann den Alleine die Clan-Ops machen aber da werdet ihr dann nur den Mitmachbonus kriegen das sind 250EP .

Bedeutet das, das nur die den clan leveln können, die ELITE-Premium sind? und bei den anderen macht es nichts oder wie?

Man levelt ja einen clan durch kills, oder? Ich hab mich da ehrlich gesagt noch nie drüber informiert :D

Geschrieben
ja hab mich auch mal über absprungzone gedanken gemacht über die bestenliste. aber weiß man net obs kommt oder überhaupt kommt^^

falls ja kann man bei infiziert schnell die booster entlarfen und melden :D

Joa, wäre halt nicht schlecht ^^

Ich verstehe nicht wiso man nicht gleich zu allen Spiel-Modi eine Bestenliste macht, sondern nur fürn paar..

Geschrieben

Gibt es eine möglichkeit, Videos die man im Online-Speicher hat und bereits gekürzt hat, nochmal zu bearbeiten?

Weil ich ein 39 Sekunden Video mit Elite auf YouTube hochladen will, nur leider gibt es da so ein total bescheuertes Limit von 30 Sekunden...

Wenn ich es abspiele kann ich nicht mehr irgendwas bearbeiten und im Kino-Modus ist das Spiel nicht mehr da weil das schonn länger her ist :(

Geschrieben
theoretisch müsste man es noch bearbeiten können, musst nur umschauen aber sich bin ich mir nicht

Ne, geht leider nicht :(

nein, geht leider nicht.. kannst nur hoffen das das video noch in den "letzten 100spielen" ist.. und dann nochmal bearbeiten..

Ne, da ist das nicht mehr. Wie gesagt, ist schon länger her und früher wusste ich nicht das man mit Elite videos auf youtube hochladen könnte, deshalb hab ich die 30 Sekunden nicht beachtet.. Jetzt will ich es hochladen aber neeeiiinn, 30 Sekunden limit :facepalm:

Geschrieben

im August für PS3 wegen der 1 monatigen XBox exclusivität;)

August erst? :(

Wat is hier los?! TERMINAL? GEIL! Wo bleiben Rust,Highrise und Afghan??! :D

Ja, sie sollten ein DLC mit Highrise, Favela, Rust und Terminal rausbringen ^^

Geschrieben

Bis wann ist doppel EP, bis Dienstag?

Weil wenn bis Dienstag double ep sind würde ich vielleicht von dem Prestige Token den ich bald kriege nochmal Double-EP kriegen, muss ja dann sehr schnell gehen mit dem Leveln ^^

Geschrieben

Ich zocke so Infiziert auf Oasis online mit einem Kumpel, da kann man ja ins Wasser springen und dann stirbt man nach etwa 2 Sekunden. Ich hatte langeweile weil ich infiziert war und mal wissen wollte was passiert, also hab ich Taktik davor gelegt und bin reingesprungen, die ganze Zeit ^^ Dann kommt mein Kumpel und springt auch rein. Auf einmal läuft so ein Typ vorbei, sieht das und springt auch rein!! Dann kommt noch einer und noch einer auf einmal standen da etwa 10 verschiedene leute an der Klippe und sind ständig mit Taktigeinstieg davor reingesprungen :D :D :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...