Marc169 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Heut ist wider extrem mit lags und Boostern... Zitieren
Marc169 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Eben wars lustig auf Bakaara beim Modus Infiziert. Ich campe da oben in dem Haus bei der Treppe mit FMG9 akimbo und mache 16 Kills in 24 Sekunden Aber naja hab dann selbst mit den Kills die ich vorher schon gemacht hab nur eine 22er Killserie geschafft^^ Schade, das wäre mal eine geile MOAB gewesen Zitieren
Marc169 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Aha :'> Das ist normal bei Infiziert, ich hab keine Lust rum zurennen wie ein blöder und dann aus 5 Metern entfernung gemessert zu werden Ich campe nur bei Infiziert, beim normalen Modus campe ich nicht.. Das ist mir zu langweilig weil da so selten Gegner kommen. Bei Infiziert dagegen rennen da sogar um die 10 Gegner oder mehr auf dich zu, was dann immer geil ist wenn du es schaffst die alle zu killen rushst du bei Infiziert nur rum? ich hab so die Befürchtung das du immer einer der ersten 5 Infizierten bist sonst:Dund für die Waffe kann man doch nichts^^ Genau Das passiert mir ständig bei Infiziert: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_YJ6phAzdxY]MW3: COMMANDO LUNGE IS BACK! (Modern Warfare 3) - YouTube[/url] Zitieren
Marc169 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Nemmt es doch nicht direkt so ernst, was ich sage bzw. schreibe...ich fands nur lustig, als ich diese worte gesehn habe. In Infiziert spiele ich mal so, mal so. Ich eigentlich auch, mal beweg ich mich mehr mal sitz ich ganz zeit in einem Zimmer oder so ^^ Aber eben schon wider Ich steh oben vor einer Treppe, kommt einer gerennt den ich direkt in die Brust geschossen hab mit der PP90 was den aber natürlich nicht interesiert hat. Der rennt einfach weiter, drückt etwas vor der hälfte der Treppe Messer und fliegt schon fast die andere hälfte hoch und messert mich :banghead: Ist ja fast so schlimm wie in Mw2.... Siehe 1:07 [url=https://www.youtube.com/watch?v=-My1FlTW9-Y&feature=related]Super Noobs 2 | MW2 Funtage Movie - YouTube[/url] Ich fühl mich heute echt verarscht von MW3.. Dazu kommt nämlich noch das mein KOllege mit dem ich spiele bei infiziert 216 schuss bei der PP90 hat und ich nur 72.. Auch bei anderen Waffen hat er mehr.. Zitieren
Marc169 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ich spiele mit Taktik weil ich mit allen Waffen außer der Typ95 mich in Nahkampfgefächten hinlege was sich Dropshotten nennt. Ist sehr effektiv... Ich hasse das wenn die Feinde dropshot machen ^^ Das ist so feige sich jedes mal hinzulegen Ich hatte mal feinde, da hab ich vorher aufn Boden gezielt weil die jedes mal dropshot gemacht haben Zitieren
Marc169 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Dann haben deine Kollegen Plünderer Pro und du nicht Aber bei Infiziert haben doch alle die gleichen Perks? Oder lieg ich jetzt falsch? :emot-raise: Nochmal für alle, die es nicht kennen. Kenn ich schon länger (siehe Signatur) Ich habs schon so oft gehört das is kraaank Zitieren
Marc169 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 alle haben die gleichen perks, jaaber manche haben halt die pro version davon hoffe du verstehst mich Achso, und die haben das dann gleich von Anfang an? Zitieren
Marc169 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 man hat ja am anfang 3 perks (blau,rot,gelb) bei infiziert hat man automatisch plünderer (und halt 2 andere^^), die perks die du dazu verdienst sind wegen spezialten pack Und um mehr Munnition zu haben muss man Plünderer in Pro haben? Also durch normales spielen mit Plünderer? Oder hab ichs jetzt immer noch nicht gerafft?` Ich zocke so oft Infiziert aber das wusste ich noch nicht ^^ Zitieren
Marc169 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 man hat ja am anfang 3 perks (blau,rot,gelb) bei infiziert hat man automatisch plünderer (und halt 2 andere^^), die perks die du dazu verdienst sind wegen spezialten pack In der normalen Version kannst du immer Munition aufnehmen und wenn du Plünderer auf Pro hast, dann hast du von Anfang an die maximale Anzahl an Magazinen und kannst sie dann sofern du Kugeln verschossen hast wieder auffüllen. Ok, ich glaub ich habs jetzt gerafft Danke Zitieren
Marc169 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 https://www.mspointscodes.com/?i=891445 Das ist eh fake und warum schreibst den scheiß im MW3 Thread? Geh wider xbox spielen.. Moin Community,ich habe ein Problem.... Und zwar... Ich möchte meine Klassen Farbig machen. Ich habe bei ELITE (Homepage) auch alles so fein geändert ( z.B. "^3 MP7" ). Aber ich bekomme im Spiel nicht diese Anfrage... Kann mir dabei vllt. jemand helfen oder sagen was ich falsch gemacht habe Würde mich über eine schnelle Antwort freuen Ich hab das noch nie versucht und hab auch kein Elite also kann ich dir da nicht helfen, aber hast du es mal genau so wie im Tuturial versucht? [url=https://www.youtube.com/watch?v=bhKcFxMFxnQ&feature=fvwrel]MW3: How to Get Colored Custom Classes - Tutorial - Modern Warfare 3 - YouTube[/url] Zitieren
Marc169 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ja ich habe alles so wie in dem Tutorial gemacht, aber bekomme keine Nachricht bei MW3 ... Dann kann ich dir leider nicht helfen, ich hab beim googeln auch nichts gefunden und selber hab ich das noch nie probiert Dafür braucht man ja elite abo oder? Wie gesagt hab das noch nie probiert.. Zitieren
Marc169 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 gibts eigentlich ein titel und embleme hack? :annoyed-dude-come-o Ne und das is gut Zitieren
Marc169 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 WaffenhändlerKaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr jede Waffen und jeden Aufsatz aus der Überleben-Waffenkammer kaufen. Dies musst nicht in einem Spiel geschehen. Die Überleben-Waffenkammer ist mit einem "Pistolen-Symbol" gekennzeichnet und ist nach Abschließen von Angriffswelle 1 verfügbar. Um jedes Objekt kaufen zu können, muss man Level 50 erreicht haben. Ich brauche unbedingt hilfe! Un zwar habe ich die Liste vom Forum für die Trophäe Waffenhändler benutzt, habe immer schön die Waffen durchgestrichen die ich gekauft habe, nun bin ich lvl 50 und habe "alles" gekauft doch ich habe die Trophäe nicht... Ich vermute das 1. Ich entweder mit den Aufsätzen was falsch gemacht habe. Oder 2. Habe ich mit einem Freund Überleben gespielt er hat mir geld über die kiste geliehen und ich (Spieler 1) habe Waffen gekauft darf man das nicht?! Kann mir jemand eventuell nochmal das mit den Aufsätzen erklären.. Doch, man darf Geld von einem Freund nehmen, hab ichh auch gemacht. Die Trophy ist etwas nervig, bei mir hat es auch nicht gleich geklappt. Du musst halt nochmal nach der Liste alle Aufsätze kaufen, am besten kaufst du JEDEN aufsatz für JEDE Waffe und dann MUSS die Trophy kommen. Das dauert zwar aber dann sollte es 100%ig klappen Hallo Leute Ich möchte gerne ein Video aus meinem Kino auf Youtube hochladen. Die beiden Konten sind auch schon verknüpft, aber ich habe KEIN ELITE! Geht es trotzdem irgendwie? Ich denke das geht ansonsten nur wenn du mit PVR aufnimmst, bin mri aber nicht sicher Zitieren
Marc169 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Wie ich es immer so schön hinbekomme ganz knapp vor der MOAB zu sterben Eben wider bei 23-0 gestorben:banghead: Zitieren
Marc169 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 HÄÄ? Eben hab ich meinen EMP gezündet und der gegnerische Pave Low fliegt einfach so weiter? Wie geht denn das? Das ist scheiße ^^ In letzter Zeit renn ich aber sowieso nur noch mit Javelin in jeder Klasse rum weil mir die Pavelow und die ganzen anderen sachen auf die nerven gehen Ich bin meistens der erste der durch Pavelow und co stirbt.. Zitieren
Marc169 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Auf welchem map ist das ? Kenne ich gar nicht , ist die neu ?habe zurzeit kein mw3.. sieht irgendwie wie terminal aus das ist arkaden ist ne standard map Genau Wenn man nur diese Stelle sieht, sieht es wirklich aus wie Terminal, aber ansonsten sieht die Map eigentlich ganz anders aus^^ Da macht sich der Helm bezahlt. Die Messer gehen glatt durch den Helm, also hätten sie den auch weglassen können Zitieren
Marc169 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Habe jetzt nach einer 3/4 Monatigen Pause von MW3 wieder angefangen, meine Fresse was haben die mit der Typ95 gemacht?? Die ist doch 100pro gepatched worden.. dann ist mir aufgefallen alle spielen irgendwie nur noch ACR, MP7 oder FMG akimbo.. die hälfte der waffen bleibt ungenutzt.. & mein highlight.. die Verbindung.. OMG warum sind immer welche mit 3x Balken der host? Komme dann in ihre Partie rein mit einer 32er Leitung und habe auch nur 3x Balken.. Jop, die Typ 95 ist gepatcht worden, haben zu viele gejammert das sie OP ist. Und Ja, die 3 sind auch die besten waffen. aber es gibt auch noch andere gute waffen wie die G36c, ppsh, msr und mk46. Zitieren
Marc169 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Dass es die 3 bessten Waffen sind ist ja nur deine Meinung Ich glaube aber der meinung sind viele, deswegen spielen auch so viele mit der mp7 und acr Zitieren
Marc169 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hab grad ein Problem:"Der Call of Duty: Modern Warfare 3-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen Sie callofduty.com" Hat noch jemand das Problem? Ja, HATTE. Wegen dem Problem hab ich PS3 neugestartet und jetzt komm ich nicht mehr ins PSN Bin ich aber nich der einzigste ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.