Marc169 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Die hatte ich mit nem Kumpel gemacht und dabei über Skyp telefoniert. War sehr unterhaltsam Allgemein fande ich die SpecOps Missionen wieder top. Genau so wie den Überlebensmodus. Wenn man auf leichtem Schwierigkeitsgrad im COOP spielt machen die Missionen spaß, aber auf Veteran ist es meißtens einfach nur nervig Zitieren
Marc169 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 unglaublich, hab gestern einen mit prestige 15 gesehn u es gibt die neuen ränge erst knapp eine woche! man kanns auch echt übertreiben od.?! Aus meiner Freundes-Liste sind auch 2 die Prestige 14 sind. Einer davon hat grad mal 10days Spieldauer. Es wird halt viel geboostet in MW3 ^^ Zitieren
Marc169 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Die sollten mal den Headset-Bug im Split-screen patchen! Wenn man einen zweiten Controller anschließt oder ein Online-Freund, versteht man denjenigen mit den 2 Controllern sehr schlecht... ist ganz komisch, müsst ihr mal probieren ^^ Zitieren
Marc169 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wenn man zu zweit spielt, reicht es doch, wenn man den ersten hört oder nicht ? Die sitzen doch nebeneinander oder etwa nicht ? Damit meinte ich die anderen spieler online, die verstehen mich/uns mit 2 controller schlecht Zitieren
Marc169 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 muss ich für die "waffenhändler-trophy" jeden aufsatz nur 1x kaufen oder jedes mir auf jede waffe Am besten gehst du nach der Extra Liste im Leitfaden und kaufst genau nach der reihe jede waffe mit den Aufsätzen. Das dauert zwar, aber sonst hast du vielleicht das pech wie ich und einige andere und bekommst die trophy nicht obwohl du sicher bist alles gekauft zu haben ^^ Zitieren
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Gehts nur mir so oder seid ihr heute auch so oft am sterben? Also heut is extrem, bin nur am verrecken...Also normal is das nich, unlogische kills ohne ende!! Zitieren
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Das ist ein unlogischer Kill, also nicht meckern Ja das kenn ich^^ Wenn ich der gewesen wäre, der getötet worden is, hätte ich wahhrscheinlich MW3 an die Wand geschmissen Ich weiß gar nicht wie man das hinbekommt :emot-raise: Zitieren
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich hab einfach gezielt und abgedrückt Du? bist du der der den kill gemacht hat oder wie? Eben ein halbes magazin auf einen geschossen, der dreht sich rum und macht ein schuss mit striker = Tot. Zitieren
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Bleibt das Waffen-Level von einer waffe die man mit dem Prestige-Token freigeschaltet hat auch nach dem Prestige? Zitieren
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 nein.. wird auch wieder auf Null gesetzt.. Bescheuert Zitieren
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 ja find ich auch...daher werd ich bei prestige 6 stoppen und dann waffen leveln und auf gold bringen.. 2 Kollegen wollen auch Prestige 6 bleiben lol.. Was finden alle an dem Prestige so geil? Also ich werd bis Prestige 10 machen, auch wenn es noch lange dauert (bin erst Prestige 2, hab MW3 aber auch noch nicht lange).. Aber egal, die guten Waffen schalte ich mit den Token früher frei und dann gehts ja eigentlich Zitieren
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Bin jetzt mit meiner signatur von meinen Klassen fertig, was haltet ihr davon? Konnte leider nicht die Restlichen 2 Waffen als Bild hinzufügen, da maximal 4 Grafiken erlaubt sind Zitieren
Marc169 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Du spielst MP7 mit Rotpunktvisier? Ist doch voll der verschwendete Aufsatz finde ich. Oder die ACR mit Rückstoss. Die Waffe hat doch auch so kaum Rückstoss.Naja das ist jetzt nicht böse gemein, sondern lediglich ein gut gemeinter Rat oder so MP7 mit rotpunkt find ich gut, kann man noch besser treffen ^^ Die waffe ist im nahkampf sehr gut, aber auf mittlere entfernung auch gut ACR mit dem weniger rückstoß stimmt schon, braucht man nicht so dringend Zitieren
Marc169 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Du spielst MP7 mit Rotpunktvisier? Ist doch voll der verschwendete Aufsatz finde ich. Oder die ACR mit Rückstoss. Die Waffe hat doch auch so kaum Rückstoss.Naja das ist jetzt nicht böse gemein, sondern lediglich ein gut gemeinter Rat oder so Hab jetzt ACR geändert Zitieren
Marc169 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=p4NsbmIf-zk]BrySi the Machinima Guy - Modern Warfare 3 Rap Song - YouTube[/url] Zitieren
Marc169 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 gibts schon lang, das Lied an sich ist auch ganz gut, aber die Stimme ist irgendwie kacke Find ich nicht, stimme is jetzt halt nicht perfekt is aber trotzdem gut und das Video ist geil Zitieren
Marc169 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ich überlege gerade welche Waffe ich mir fürs nächste Prestige freischalten lassen soll:P90 o. MP7 ? MP7! Hab ich auch mit Token freigeschaltet und es hat sich gelohnt Zitieren
Marc169 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ich hab n kleines Problem. Ich hab mein Headset angeschlossen doch ich höre die anderen Leute nicht. Den Gamesound höre ich. Dieses Heasetsymbol neben meinem Namen ist auch weg... Weiß da jemand neh Lösung? Hab ich auch manchmal... Ps3 und Headset neustarten dann sollte es gehen. Zitieren
Marc169 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ihr könntet dann auch beantworten wenn ihr es listNaja danke für eure antworten Mann kann aber auch Google benutzen bevor man 5 mal frägt Zitieren
Marc169 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 habe gerade ne runde infiziert gespielt und da waren irgendwelche booster, inerhalb von 5 min 5 moabs, sinnlos!!! Kenne ich, die online booster nerven extrem! Letztens war es ja wider extrem, 2 Stunden infiziert gezockt und geschätzte 20 (!!!) Booster gemeldet und gekillt. Das waren so viel weil ich auch 2 mal in einer lobby war mit etwa 5 booster pro lobby. Der rest in normalen infiziert lobbys die ihren zweiten kontroller gekillt haben. Einmal hat einer geboostet den ich nachdem ich ihn gemeldet und auf der map in einer ecke gefunden hab den spaß verdorben hab Ich hab seinen zweiten kontroller (also sein zweites profil meine ich) und sein Taktikeinstieg gekillt. Das andere profil das in der ecke saß hab ich nicht gekillt, da er ja in meinem Team war (die nicht infizierten). Aber ich hab mich vor ihn in die Ecke gestellt damit er nicht weg kann und so lange geschossen bis wir getötet wurden. In der zwichenzeit auch noch mit Headset beleidigt. Aber ihn habe ich nicht verstanden, da es so ein französiches Kiddy war Aber naja ich bezweifle das Spieler-Melden was bringt... Wenn sie es in einer lobby machen in der nur Booster sind ist es mir eigentlich egal, aber in einer normalen Lobby anderen den Spaß verderben geht mir aufn Sack Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.