Marc169 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab schonn wider ein problem in der Kampagne auf Veteran... Diesmal bei "Die eiserne Dame", ich bin gerade AC130 schütze und muss die Trucks beschützen die Wegfahren, was aber UNMÖGLICH ist, den egal wie viele ic von diesen helikopter ausschalte, es kommt trotzdem immer die Meldung " Sie haben die verbündeten Hummer nicht unterstützt. Mission Gescheitert".... [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z_-mXTmiOKI]Call of Duty: Modern Warfare 3 - Mw3 Campaign "Iron Lady" Veteran Walkthrough Act 2 Mission 4 - YouTube[/url] Bei der stelle 8:35! Mir ist auch aufgefallen das bei mir die AC130 nicht an der selben stelle wie im video ist, sonder weiter hinten von der straße... Ich habs also noch schwerer wie im video!! Und die meldung das ich es nicht geschafft habe kommt IMMER bei 09:06 ! Also jedes mal wenn das kleine Fenster oben rechts erscheint... Nie vorher oder danach... Ist das schon wider so ein beschissener bug oder ist das einfach sehr sehr schwer? Zitieren
Marc169 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 War bei mir genauso...musst halt NUR die Helis abknallen, die Panzer undso lässt du einfach in Ruhe. Habs auch nur kanpp geschafft. hmm ok, wenn das so ist probier ich mal nur die helis zu killen. 4 Stück sind es, mal gucken ob ich die schaffe und ob es dann endlich weitergeht. EDIT: Alles klar es hat geklappt.... Wenn man weiß auf was man sich genau konzentrieren muss klappt es! Ich hab mich auch immer von den Panzern ablenken lassen und die 2 helis weiter weg vom wasser waren auch schwer.. Aber naja ich habs jetz gepackt, danke Zitieren
Marc169 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ich find den Multiplayer eh nicht so toll, er is zwar nicht schlecht aber irgendwie vergeht einem schnell die lust... Bin erst level 27 (hab Mw3 erst seit gestern) und so richtig bock auf den MP hatte ich nich...Auf jedenfall denke ich nicht das ich den MP viel zocken werde, aber man weiß nie, vielleicht hab ich irgendwann mal richtig bock drauf ^^ Aber ich hab heute MP gespielt und hatte wider so nen hass auf den MP, der arme Kontroller musste fast dran glauben..War nur am sterben, normal is dat nich Aber Kampagne und SpecOps/Survival is geil gemacht! Bei Spezialeinheit sind aber auch einige Missionen die nicht grade leicht sind, is aber trotzdem spaßig mit einem Kollegen Zitieren
Marc169 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn du das Spiel seit gestern hast ist das normal!^^ also das Spiel ist seit 4Monaten knapp raus. Da ist es nicht verwunderlich wenn man zuerst auf die Kauleiste bekommt. Ja aber normal ist es nicht heute, is wohl nicht mein tag! Als ich gestern das allererste Match im Multiplayer gezockt hatte bei Team Deathmatch hatte ich etwa 20 kills und etwa 5 Tode.. Aber Heute is das nich normal, nur am verrecken was das zeug hält.. Vorallem auf Herrschaft ists extrem! Ich glaub ich hab aber nur ne schlechte zeit erwicht, weil ich hab alle CoD Teile gezockt und bin eigentlich nicht so schlecht in cod, bin ja auch in den Vorgängern gut... Naja egal, werd morgen noch SpecOps weiter zocken macht eh mehr spaß Zitieren
Marc169 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Der erste Infizierte hat immernoch die waffe bis er einen tötet, dann verschwindet die Waffe. Soll wohl so eine art hilfe sein da man ja als erster Infizierter der einzigste ist. Zitieren
Marc169 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich Finde infiziert is einer der besten modi! hab mw3 seit freitag und hab im mp fast nur infiziert gezockt ^^ Der modi macht echt spaß. Team Deathmatch und co kenn ich schon seit cod4... Zitieren
Marc169 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 td ist halt ein muss, nicht nur in den cod reihen^^ infiziert ist halt ein neuer abwechslungsreicher modus, ist gut wenn man mit freunden zockt. so hat man wenigstens auch spaß wenn man infiziert ist^^ Ja, mir macht es auch allein spaß aber mit freunden ist noch besser. Die hätten aber ruhig mehr solcher modi machen können, das wäre noch besser ^^ TDM etc wird halt irgendwie langweilig für mich. Aber mal noch was anderes, weißt du oder jemand anders ob man die sprache von mw3 ändern kann? ein freund meint das geht wenn man die systemsprache ändert würde es auch vom spiel ändern. Zitieren
Marc169 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Das ist dumm wenn man das nicht kann...Naja ich muss es trotzdem mal probieren. Warum machen die entwickler das nicht auch multilanguage? sind die zu faul? Zitieren
Marc169 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Habt ihr auch manchmal das Problem das das Headset symbol nicht angezeigt wird obwohl es an ist und die anderen euch hören können?! Zitieren
Marc169 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Nein bis jetzt noch nie gehabt. War aber damals in Black Ops bei mir manchmal. Bei Black Ops hatte ich das Problem nie ^^ Jaaa Letzte Woche ^^ Hab mw3 seit etwa 2 Wochen und das war bei mir schon 4 mal Zitieren
Marc169 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich hab ein problem, ich hab die Trophäe "Waffenhändler" bei der man alle Objekte aus der Waffenkammer kaufen muss NICHT bekommen! Das kann aber gar nicht sein denn ich hab mir extra eine Liste gemacht und als ich dan die letzte Waffe gekauft hab als ich lvl 50 war die trophy nicht bekommen.... Ich hab das gefühl das game verarscht mich:banghead: hmm ich muss nochmal bei den aufsätzen gucken, ich hab so ein gefühl das ich da was vergessen hab...naja ich werds sehen Muss man bei jeder Waffe jeden aufsatz kaufen oder nur bei jeder Kategorie jjeden aufsatz`? Zitieren
Marc169 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 du musst einmal jeden aufsatz kaufen.(zb wenn du nen griff für ne schrotflinte kaufst musst du nicht mehr für die mgs den griff kaufen. aber es gibt 3 verschiedene granatwerfer, also musst du 3 VERSCHIEDENE granatwerfer kaufen) Das hatte ich ja gemacht, aber trotzdem hatte ich die Trophäe nicht bekommen :emot-raise: naja...ich hab jetzt nochmal angefangen und kauf mir jetzt für JEDE Waffe ALLE Aufsätze die gehen... Wenn ich die Trophy dann immernoch nicht bekomme weiß ich auch nicht weiter. Das könnte wenigstens eine Silber oder besser noch Gold trophy sein -.- EDIT: Hab jetzt Platin Hab angefangen nach der Liste im Leitfaden alle Waffen+Aufsätze zu kaufen und auf einmal hats bei den "Machinenpistolen" bling gemacht Endlich Platin (meine 8te erst ^^) Zitieren
Marc169 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 so hab ich´s auch gemacht,mit der liste aus dem leitfaden gehts am besten glückwunsch zur platin Ja die Liste ist hilfreich Und danke Zitieren
Marc169 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Die eine wo man zu zweit mit dem Heli angeflogen kommt ist doch viel schlimmer, wir saßen da bestimmt locker 2-3 stunden dran Oh ja...das war mit Abstand die schwerste Mission und wir haben auch ewig dafür gebraucht. Das schlimme war einfach, dass der anfang einfach zu 85% nur mit Glück zu tun hatte - das man eben genau den gerade abgeschossen hat, der auf einen geschossen hat. Man konnte sich ja nicht in Sicherheit bringen oder wiederbeleben. Als man dann endlich abspringen konnte, war es ganz easy. Aber da musste man wie gesagt erstmal hinkommen. Ach ja...diese Mission.... Ich hab die Mission mit einem Freund etwa 2 Stunden probiert, dann hatten wir die Schnauze voll! Aber die Mission is 1000 mal leichter wenn man sie solo spielt!! Ich hab nämlich dann beim dritten versuch bei solo die Mission geschafft Server-Absturz kann man dagegen im Solo modus vergessen, das ist richtig krank!! Das war meine letzte Mission die ich gebraucht hatte, das hat gedauert...im COOP ist die mission leichter. Ich hab die Mission solo insgesamt etwa 4 stunden Probiert bis ich es dann aufgegeben hab. Mit einem Freund ist zwar der Anfang etwas schwieriger, aber nach der langen fahrt ist man mit einem Kollegen klar im vorteil. Zitieren
Marc169 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 hiiMein freund boostet .... ich hab gesagt das man wegen boosten gebannt und reset werden kann oder nicht ?? lol Ja kann man, wird man aber zu 90% eh nicht. Außer er macht es zum Beispiel bei TDM zu zweit wenn man dann 10 mal gemeldet wird, da wird er bestimmt schnell gebannt.. Zitieren
Marc169 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 falsche antwort^^in black ops war ja das letzte prestige so ein totenkopf (der sich bewegt) meine frage war, ob es in mw3 auch titel bzw. embleme gibt die sich bewegen können Gute frage, Ich glaub nicht, ich hab mal noch keine bewegenden Titel/embleme gesehen.. Würd mich mal interessieren, denn wenn es keine gibt is das ja schon irgendwie eine schwache leistung, im vorgänger bessere Titel/Emblem als im neuen teil... Zitieren
Marc169 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Die Titel und Embleme sehen allgemein viel schlimmer aus als vorher.Man merkt richtig dass sie sich keine Mühe gegeben haben wenn man sie so durchguckt;) Ja, das stimmt.. Die geben sich allgemein auch nicht mehr viel mühe, und als belohnung wird das Spiel gekauft bis zum geht nicht mehr ^^ Der MP ist zwar nicht schlecht, aber einfach nich viel neues...man kennt es einfach schon... Aber trotzdem macht es noch spaß ^^ Und die Kampagne ist geil Zitieren
Marc169 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ich flippe gerade aus !Habe alle Waffen plus die Aufsätze gekauft und die besch**** Trophäe nicht erhalten Irgendwo fehlt bestimmt nur eine bescheuerte Waffe! Muss man wenn man eine Waffe kauft, von der Kiste wieder weggehen oder kann man wenn man 12.000 $ hat, einfach 4 Waffen hintereinander kaufen ? Das Problem hatte ich auch, bei mir lag es dann aber bei den Aufsätzen Zu deiner Frage: du kannst einfach alles an der Kiste kaufen, musst nichts abbrechen oder so, kannst auch die aufsätze hintereinander kaufen ohne die Kiste zu verlassen. Geh am besten nach der extra Liste im Leitfaden (der link) und fang ganz oben an und kauf jede Waffe gleich mit jedem Aufsatz SO hab ich es gemacht als es bei mir nicht bling gemacht hat, dann hab ich irgendwann bei einer Waffe die Trophäe bekommen. Zitieren
Marc169 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Habe eigentlich alles schon mehrmals gekauft, wegen den Wellen-Trophäen und so weiter Naja morgen werde ich es noch einmal versuchen. Nervt aber gewaltig :emot-what: Wird schon klappen Das war meine letzte Trophy bis zur Platin, ich fand die am nervigsten... Zitieren
Marc169 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hehe ja bei mir fehlen diese unschlagbaren Laptops :emot-what:Aber das Spiel ist wesentlich leichter zu platinieren als z.B Crysis 2 wo ich auch gerade dran bin. Die feindl. Informationen? Ich hab als ich das Spiel gekauft hab gleich auf veteran durchgespielt und gleichzeitig alle Laptops gesammelt (natürlich mit guide). Hat etwa 7/8 Stunden gedauert, was eigentlich noch ok ist ^^ Da fand ich die SpecOps Missionen wesentlich schlimmer.... Das hat gedauert und aufgeregt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.