Darkstar1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit der Trophy "Waffenhändler". Ich habe alle Waffen gekauft und alle Upgrades, aber die Trophy ist nicht gekommen. Muß ich alle Upgrades für jede Waffe einzeln kaufen, die für die jeweilige Waffe verfügbar sind oder jedes Upgrade nur für jede Waffenkategorie? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß, Raptor380!!!! Zitieren
Darkstar1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 men-aller-turker schrieb: Ich find Rückstoß am besten , hab eig. überall Rückstoß . Hai, wie ich sehe, bist Du noch online. Kannst Du mir auf obengestellte Frage eine Antwort geben? Zitieren
Darkstar1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 kevin22101993 schrieb: Weis wer was man bekommt wenn man Prestige macht ? Hey, Kevin, altes Haus. Wenn man Prestige macht, bekommt man alle Herausforderungen auf Null gesetzt. Das ist die Belohnung, oder hast Du gedacht, Du kriegst dann einen Goldbarren? Gruß, Raptor380!!!!:banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.