Manuel Widmaier Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 hab da mal ne andere frage. und zwar nehmen wir an ich wäre im 10 prestige und habe mir bei den prestige tokens keine klassen freigeschalten (man kann ja klassen freischalten), kann ich dann wenn ich prestige 10 bin, noch klassen freischalten, od. habe ich da schon alle 10 klassen.. ? Zitieren
Manuel Widmaier Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Wenn du deine Token verscherbelt hast für DoppelXP oder Waffen, dann hast du auch nach erreichen des 10. Prestiges nur 5 Klassen. Wenn du 10. Klassen haben willst, musst du auch die extra 5 Klassen mit 5 Token freischalten. Theoretisch kann man sich alles verbauen wenn man die Token verscherbelt.Am besten: P1-P2: Deine zwei Lieblingswaffen freischalten P3-P7: Alle fünf extra Klassen freischalten P8-P10: Die drei Titel/Embleme Pakete freischalten Extra gewonnene Token kann man dann noch für Doppel XP oder Doppel Waffen XP einsetzten. Da jetzt ja es dann weiter gehen wird bis Prestige 15, könnte man sich noch weitere Waffen, Perks und andere Sachen früher freischalten lassen. ok Danke!, und was bringen sich die drei titel/Embleme Pakete ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.