Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hey jo wollte mal fragen ob jemand weis wie das is weil mein freund wurde im multiplayer für 2tage wegen boosten gebannt und er hat jez schiss das er zurückgesetzt wird denn er war schon prestige 4... ja wisst ihr was dazu?

Er ist bestimmt einer dieser zahlreichen Helden, die momentan mit dem Titel für Kistenabwurf in der GWK herumlaufen. Ganz ehrlich, ich hoffe, dass er gebannt oder deranked wird. Und wenn ich das hier so lese und dann deine Signatur sehe, dann am besten du gleich mit. :facepalm:

Geschrieben
Wisst ihr wie ich meinen Clan Leveln kann ?

Wäre nett wenn mir das jemand mal erklären könnte

Das geht (noch) nicht. Es wird, sobald Elite vollständig läuft, Clan-Operationen/Missionen geben, die man dann machen kann, um den Clan zu leveln. Ich glaube, es wird dann auch möglich sein zu leveln, indem man einfach mit Clan-Membern in einer Gruppe spielt.

Momentan gibt es nur eine Möglichkeit zu "leveln": Wer Gründer-Status bei Elite hat, kann seinem ersten Clan 500 Clan-EP zukommen lassen. Deswegen gibt es auch schon Clans mit Clan-Emblem/-Titel, weil die sich 10 Leute oder so mit Gründer-Status ins Boot geholt haben. Ist ja schon ziemlich cool, das vor allen Anderen zu haben. :dozey:

Geschrieben
lol never. quickscopes sind ja wohl kaum was mit dem man prahlen muss.

wenns kein autoaim geben würde,würd keine sau mehr treffen und das ist ne tatsache,da brauch kein neid aufzukommen.

Adde mich im PSN mit Betreff unter der ID "Awefulness" und ich beweise dir das Gegenteil. ;)

Geschrieben
natuerlich hat es das!... was schreibst du denn bitte? 75% aller spieler quickscoped nur durch den auto-aim und nix anderes!

das siehst du in der deathcam immer und immer wieder... die schuesse wuerden ohne autoaim sowas von daneben gehen.

Die haetten es wie bei KZ2 und 3 machen sollen. Da gebe es das nervige snipern nicht ...

Ich finde es immer wieder amüsant, wie nicht-Quickscoper es ja immer besser wissen als die Quickscoper selbst. Einfach herrlich. :D

Geschrieben
Weil du mich kennst und mit mir spielst, einfach herrlich. :biggrin5:

So wie du vorher geschrieben hast, scheint es, als mögest du quickscopen nicht besonders, weshalb man annehmen kann, dass du es nicht tust. ;)

Geschrieben
ich weis das meine ich auch nich ernst also was sind das denn für antworten "hoffentlich wirst du gleich mit gederanked" und als ob der kerl noch nie in nem spiel geboostet hat

Vielleicht lebst du in einer anderen Welt, oder um es auszusprechen, in der Welt der 12-jährigen, aber auch wenn du das denkst, boosten ist nicht selbstverständlich. Ich habe noch nie geboosted, ich booste nicht und ich werde nie boosten. Für mich ist Boosten gleich dem Cheaten. Eine unfaire Methode sich gewisse Dinge zu erspielen, die man vermutlich sonst nie erreichen würde. Und ich hab dir keine Antwort gegeben, weil ich dir keine Antwort geben muss und du ein Booster bist.

es gibt halt sehr viele heilige samaritas (oder wie das geschrieben wird)

Diese "heiligen Samariter" werden auch als faire Spieler bezeichnet. Aber so etwas ist euch N0bZ ja fremd. :dozey:

Geschrieben

Hey, weiß einer, warum man aus dem Online-Speicher nur Segmente von nicht mehr als einer Länge von einer Minute hochladen kann? Und wird sich das noch ändern? Würde ganz gerne ein paar Frei für Alle -Videos hochladen. :dozey:

Geschrieben
Doch, ich versuche ihn gerade aus meinem Gedächniss zu streichen. Der Typ ist einfach ein Ar*** geworden. Schön immer disliken.

Warum? Was hat sich denn geändert an seiner Art und Weise die Videos zu kommentieren? oO

Geschrieben
Genau wegen dir und den anderen Kindern ist die deutsche YT Community so scheiße geworden. Desub ihn und guck seine vids einfach nicht anstatt sinnlos zu disliken

Auf Youtube würde ich dir jetzt einen Daumen nach oben für diesen Beitrag geben. ;)

Geschrieben
Achja ichhab noch ne frage zur moab. Man kriegt sie ja mit 25 waffenkills ohne zu sterben, aber wie war das noch mal mit den abschussserien, da gab es doch auch einen weg zur moab zur kommen oder?

Nein. Es müssen 25 bzw. mit Hardliner 24 Kills in Serie ausschließlich mit der Waffe sein. Killstreaks dürfen zwischendurch Kills machen, diese zählen aber nicht zur Serie dazu.

Geschrieben
Kann mir jemand vllt. weiterhelfen und mir sagen wie men den Betäuber Nr. 1 bekommen kann o.O?

Gegner mit einer Stun-Granate mit einem direkten Treffer ausschalten. Also entweder diese Letztes Gefecht -Helden, die am Dauerkriechen in einem Match sind, oder jemanden anfraggen und dann die Stun werfen (so hab ich den Titel bekommen).

Geschrieben

Die wollen doch nicht im Ernst 2015 schon die Server abschalten, oder? Dann könnte man MW3 "nur" 4 Jahre online spielen. Ich spiele es zwar jetzt schon kaum mehr und werde es vielleicht bald gar nicht mehr spielen, aber ich mach mir Gedanken um CoD 4. Das ist ja nun auch schon 4 Jahre alt und ich zocke es heute noch regelmäßig online. Nicht dass sie da bald die Server abschalten. O_O

Geschrieben

Also, mal kurz zur allgemeinen Information: Für jedes Call of Duty, wo man mindestens Prestige 1 ist, gab es EINEN Token. Das heißt, man konnte mit bis zu 4 Tokens bei MW3 an den Start gehen (Cod 4, WaW, MW2, BO). Ich habe mit 2 Tokens durch Cod 4 und MW2 angefangen MW3 zu spielen. Wenn ich jetzt in Black Ops noch bis Prestige 1 spielen würde, würde ich dann noch einen Token nachträglich bekommen? Ich denke mal nein.

Aber ich überlege, einen neuen Account anzufangen, da ich sowohl in Cod 4 als auch in MW2 Prestige hacked wurde und meine PSN-ID inzwischen scheiße finde. Daher würde ich bei Cod 4, WaW, MW2 und BO bis mindestens Prestige 1 spielen, und dann erst würde ich MW3 mit dem Account spielen. Theoretisch sollte ich dann 4 Tokens haben. Dass das mit den Tokens nur bis zum MW3-Release ging, halte ich für unwahrscheinlich. Dann wären ja die Leute angeschmiert, die MW3 nicht seit Release spielen. Das heißt, jedes CoD, wo ich Prestige gegangen zählt als Token, insofern ich nicht vorher schon MW3 gespielt habe.

Langer, verwirrender Text, ich hoffe trotzdem, man versteht, was ich meine. Kann mir da jemand soweit zustimmen? :D

Geschrieben
Ich denke das wenn man mit einem frischen Acc, schon Tokens bekommt, wenn man in den anderen CoDs im Prestige ist. Aber ganz ehrlich. Warum willst du das tun? Du hast doch keinerlei Vorteil davon. Vom zeitlichen Faktor fange ich gar nicht erst an.

Na ja, ich hätte halt gern eine neue ID und es stört mich halt, dass CoD 4 und MW2 bei mir nur erhacked worden sind. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...