Awfulness Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 mein englisch ist nicht so gut , kann mir einer das mit diese "proficiency" erklären? das wird so ab 0:40 erklärt , ich verstehs nicht Das sind Spezialisierungen für Waffen. Wenn du mit einer Waffe Kills oder Assits machst, steigt die Waffe in ihrem Level auf. Und umso höher du die Waffe levelst, desto mehr Spezialisierungen schaltest du frei. Die erste wäre da zum Beispiel "Kick", was den Rückstoß der Waffe reduziert (soweit ich das richtig in Erinnerung habe). Später schaltet man zum Beispiel Aufsatz frei, was erlaubt, dass die Waffe 2 Aufsätze haben darf. Ich glaube, Vollmantelgeschoss ist jetzt auch eine Spezialisierung. Zitieren
Awfulness Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 wenn ich es bis samstag nich habe und andre es schon zokken, weine ich:D Ich auch. Kann es gar nicht mehr erwarten vor Freude. Ich hoffe, Amazon ist so nice, dass es schon Samstag kommt. Zitieren
Awfulness Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Das Quickscopen sieht garnicht so schlimm aus, da jetzt die Feuerkraft fehlt Jetzt bin ich zu 100% zufrieden Feuerkraft ist zwar kein Perk mehr, aber trotzdem noch vorhanden. Jede Waffe ist nun so stark, wie sie es mit Feuerkraft wäre. Zitieren
Awfulness Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Die haben es noch nicht mal, weil MW3 noch nicht ausgeliefert wurde.... Na klar wurde das schon ausgeliefert. oO Diverse Online-Shops schicken das Game schon so raus, dass es am Samstag kommt. Heißt, das wurde gestern oder heute losgeschickt. Zitieren
Awfulness Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 wobei ich mir ab lvl 30 doppelte ep gekauft hab Wie lang gilt die doppelte XP, wenn man sie kauft? Zitieren
Awfulness Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Das ist ja nicht gerade viel. Dann werde ich wohl doch mit meinem Zweitaccount MW3 anfangen. Zitieren
Awfulness Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Richtig geil man, im privaten Match ist im Klasseneditor alles freigeschaltet und alle Perks auf Pro und so. Zitieren
Awfulness Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Liest mal folgendes: https://www.play3.de/2011/11/10/modern-warfare-3-erste-bannwelle-uber-9-millionen-verkaufe-aber-schlechte-user-wertungen/ Die erste Welle der Modern Warfare 3-Banns ist ausgerollt. Jeder Spieler der versucht, unfair zu spielen oder den Rank [mit unfairen Mitteln] hochzutreiben, wird von den Leaderboards gelöscht und kann nicht mehr [online] spielen. JAAA! Nieder mit den Boostern! Zitieren
Awfulness Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ich finde MW3 gut, aber es nervt. Komme kaum noch in laufende Spiele rein. es ist jedes jahr das gleiche. hoffentlich kommt bald nen patch.Leider steigt die Ghostanzahl immer mehr...wie ich das Perk hasse Wie auch immer es dich benachteiligt, wenn jemand Assassin benutzt. Wenn der Gegner damit camped, ok, aber Camper sind so oder so Maden. Zitieren
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Habt ihr auch auf den Link geklickt, den man per E-Mail bekam und dann den ganzen Kram gemacht, den man machen muss, wenn man weitergeleitet wird? Aber na ja, nun mal was ganz Anderes: Es laufen schon die ersten Hacker in MW3 herum. Wenn man auf Quartiere -> Bestenlisten -> Punkte geht, dort über Filter auf "Gruppe: Alle" umstellt, "Oben" drückt, sieht man, dass in der Bestenliste ziemlich weit oben welche Prestige 10 sind. Beim besten Willen, das ist niemals fair erspielt worden in der kurzen Zeit. Zitieren
Awfulness Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Wenn ich mir jetzt mit dem 1. Prestige Token die MSR hole.. hab ich die dann zb in Prestige 2-10 immernoch, oder muss man die immer neu kaufen? Was auch immer man freischaltet, es bleibt auf allen nachfolgenden Prestiges erhalten, also ja. Zitieren
Awfulness Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 wenn ich eine goldene waffe habe kann ich mir die dann in den prestige modus mitnehmen? Nope. Die Tarnung geht verloren. Zitieren
Awfulness Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Mag mal bitte einer erklären, wie man seinen Youtube-Account mit Elite verknüpft? Zitieren
Awfulness Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 kann mir jemand tipps geben damit ich im mp nicht immer so oft gekillt werde ?welcher modus ist gut für einsteiger ? mit welcher sensibilität spielt iht ? kann mir jemand gute ausrüstungs pakete sagen (waffe,aufsätze usw.) bis max lvl. 32 danke euch Sensivität spiele ich auf Stufe 6. Reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus. Aber das muss jeder selbst herausfinden, worauf er am besten spielen kann. Sich langsam steigern ist natürlich auch möglich. Gut für Einsteiger ist meiner Meinung nach Team-Deathmatch. Abschuss Bestätigt ebenso. Tipps, damit du nicht mehr so oft getötet wirst: Öhm, joa, man sollte schon mit Hirn (nichts gegen dich, einfach nur 'ne allgemeine Aussage) vorgehen. Nicht einfach stumpf in die Gegner rennen, lieber flankieren, wenn man auf gute Scores aus ist. Mit Deckung arbeiten. Die Maps sollte man kennen. Gutes Aiming braucht man natürlich auch. Waffen, etc ist auch eine persönliche Sache. Schalldämpfer ist eigentlich immer empfehlenswert, aber ich zum Beispiel spiele mit Rotpunktvisier und ohne Schalldämpfer wesentlich besser. Ich spiele am liebsten mit TYP 95, MK 14 und der ACR. Musste mal ausprobieren, ob die Waffen was für dich sind. Ansonsten ist eigentlich jedes Sturmgewehr empfehlenswert. Killstreaks würde ich an deiner Stelle erstmal kleinere nehmen. UAV, Predator und Hint (7er Heli) oder auch die Support Streaks. Zitieren
Awfulness Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Wenn du dich bei Elite anmeldest gehst du auf dein Profil.Dort klickst du oben rechts auf den gelben Button der dich direkt auf die Seite leitet, wo du deine komplette MW3 Statistik sehen kannst. Dann klickst du oben auf MW3 CoD-Karte. Wenn du jetzt weiter nach unter scrollst sollte irgendwann ein YouTube Symbol kommen mit dem du deinen YouTube Acc direkt mit Elite verbinden kannst;) Ich hab es genau so gemacht und bin ansonsten auch nach dieser Beschreibung (herunter scrollen und bei "wie lade ich ein video hoch" gucken) vorgegangen, nur ist die Funktion "Rendern" grau unterlegt und ich kann diese nicht auswählen. Weiß da jemand weiter? Zitieren
Awfulness Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Oh ja.. die sieht man nurnoch.. Also in TDM und Co. hab ich noch nie jemanden damit gesehen. Bringt in Spielmodi mit viel Action auch nicht viel. Nur in Suchen und Zerstören gibt es Leute mit dem Aufsatz, zum Beispiel auch mal mich selbst. Und bevor Kritik kommt, dem ein oder anderen ist als Synonym für den Herzschlagsensor sicherlich "Campernavi" bekannt. Das Wort trifft so, wie ich den HSS nutze, vollkommen zu; Camper herausjagen. Zitieren
Awfulness Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Wie oder Wofür benutz ich den dieses Taktischen slot mit dem Namen "Trophysystem" Laut Beschreibung soll er irgendwie Kugeln ablenken... Aber in der "Praxis" hab ich kein Plan was ich damit machen kann. Wo bzw. wann stell ich Ihn auf? Ist das so ein Camperding? Hab Ihn irgendwo hingestellt und auch mal ganz in meine Nähe aber nichts bemerkt? Kann mir jemand dieses Teil mal näher bringen? THX Schau dir mal dieses Video an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=qSJSSxAf5yo]https://www.youtube.com/watch?v=qSJSSxAf5yo[/url] Zitieren
Awfulness Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Suchen und Zerstören wahrscheinlich weniger leveln bei mehr Spielzeit.. dafür aber auch mehr Spannung.. Meiner Erfahrung nach kann man in SuZ am schnellsten leveln. Zitieren
Awfulness Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Jop müsste 2500 Kills sein, nach dem man 1x Prestige ist. Nicht ganz. Die Kills auf dem "Noob-Prestige" sprich wenn man noch kein Prestige ist, zählen auch dazu. hab den Titel für die TYP 95 auf Prestige 1 Level 30 oder so bekommen. Bis dahin hatte ich sicherlich noch keine 2500 Kills auf dem Prestige gemacht. Zitieren
Awfulness Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 er hat sein post gelöscht... konnte ich vorher nicht wissen das er probleme hat und deshalb 3x das gleiche postet:smile: Hauptsache ihn sofort ankeifen. Ich würde gern mal sehen, wie das aussieht, wenn dir jemand versehentlich auf den Fuß tritt und du das als Angriff siehst: "Ey, allah, ich sch'ör, paar aufs Mowl or what?!" und dann klatscht du ihn um. Hinterher dann: "Oh, tut mir wirklich leid, ich konnte ja nicht wissen, dass das ein Versehen von dir war." Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.