Hörmen Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ob er das von der Kino Aufnahme im Spiel übernehmen kann oder eine Kamera anschließen muss? Denke ich Zitieren
Hörmen Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ende Februar für Elite Premium Leute 2 Wochen früher glaub ich Zitieren
Hörmen Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Mach auch mal sprengkommando da bekommst viel spielbonus oder suchen und zerstören, da bekommst du pro kill 500 xp. Hab bei dem rang auch so um die 10 kills gemacht, aber ging relativ schnell bei diesen 2 spielmodis Zitieren
Hörmen Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Die nervt aber trotzdem voll die striker. 70% meiner Tode ist die striker Schuld und die andern 30 % FMG akimbos oder Sniper. Aber egal so ist das Spiel nun mal. Zitieren
Hörmen Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Wie dropzone ist wieder on? Hab bis eben die ganze zeit gezockt und nicht bemerkt. Super !!! Zitieren
Hörmen Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Find das persönlich auch nicht nötig, denn man hat ja 5 eigene Klassen. Die kann man ja auch jeder zeit ändern oder nicht. Ich hab mit dem ersten Token die fad geholt und mit dem zweiten doppelt ep, dass war aber echt der größte Schwachsinn. Werd mir mit dem nächsten Token die acr holen oder die ak 47, weil man die erst sehr sehr spät bekommt Zitieren
Hörmen Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Kann mir Vllt einer den vorbesteller Code schicken. Hab meinen verlegt und mein Cousin nervt mich voll und die Seite wo ich den eigenen muss. Ich glaub die war www.2xpmw3.com oder? Zitieren
Hörmen Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ja. Aber es zählt nur wenn Player 1 die 50000 aufm Konto hat.Kommen die Maps die die Elite User haben auch für Normale User ? Denke sowas gehört zu haben Guck mal am Seiten Anfang. Seite 564 Zitieren
Hörmen Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Habt ihr das Problem kann mich bei Psn nicht anmelden (Fehler 80710d36) hab gegoogelt, steht aber nur drin cyberterroristen also der sche.... Von letztem Jahr. Voll Kacke zu warten Zitieren
Hörmen Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Bis Morgen Mittag wird gewartet im PSN, ALLE PSN Nutzer wurden abgemeldet, im Moment ist gähnende leere auf den PSN Servern Bis Morgen, Montag, den 05.03.2012 um 12 Uhr wird das PSN nicht erreichbar sein Hehe wollt mal wieder nach 3 Tagen zocken, dann das mhh naja gehe dann pennen. Danke für die Antwort hätte sonst auf jeden fall noch ne Stunde gewartet. Zitieren
Hörmen Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ist doch nur der 2 te controller. Zitieren
Hörmen Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Ich hoffe wäre ja noch geiler. Werd auf jeden fall jetzt gleich suz zocken bei 2000 xp pro Volltreffer. Nicht schlecht Zitieren
Hörmen Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Die goldtarnung und wenn du alle waffenfertigkeiten hast bekommst du einen Titel, aber das ist bei Level 29 bei 31 bekommst du kein Titel. Zitieren
Hörmen Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 wenn man den maximalen waffenrag erreicht, bekommt man ja als titel den waffennamen auf goldenem hintergrund.habe auch wleche gesehen, die es auf schwarzen oder silbernen hintergund hatten. wie bekommt man das? und kennt einer ne seite, wo man alle titel und emblems sehen kann und was man dafür machen muss? noch ne frage:ich habe einen prestige punkt. man kann ja das soldaten-, söldner- und veteranenpaket kaufen für emples und so. wie oft kann man jeweils eins kaufen? Zu frage 1: entweder 1000 kills, 2500 kills oder 1000 headshots https://callofduty.wikia.com/wiki/Cal...lems/Titles%29 https://callofduty.wikia.com/wiki/Cal...fare_3_Emblems Zu frage 2: kannst du nur 1 mal kaufen. Das Soldatenpaket kannst du ab Prestige 1, dass Söldnerpaket ab Prestige 5 und Veteranpaket ab Prestige 10. Zitieren
Hörmen Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Die kills nimmst du aber mit ins nächste Prestige. Muss du mal bei deinen Waffen Herausforderungen gucken die letzten 2 da steht wieviele kills du mit der Waffe überhaupt gemacht hast. Ka mit dem link hab ich auch nur so aus nem Beitrag, gib einfach mal bei Youtube ein. Zitieren
Hörmen Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 So wie es gelesen hab kommt am 19 oder 20 April das DLC für normale ps 3 User raus ob für Elite Premium wa neues raus kommt kann ich die nicht sagen. Aber 20.04 soll's auch ein mw3 Blackout geben also 24 Std nicht zocken. Zitieren
Hörmen Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Spec Obs Missionen. Spawnwn die Gegner da immer wider, oder gibt es nur eine Anzahl an Gegner? So das ich zB erstmal den Weg frei räumen könnte, um weiter zu gehen?Sonst fühle ich mich verarscht Ich meine die spawnen nicht zurück. Zitieren
Hörmen Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Bei welcher Abschusserie kriegt man die meisten Pkt. (Sturm, Unterstürzung oder das letzte Auf jeden fall das letzte also Spezialist da du mit hardliner bei 7 kills alle perks freischaltest. Zitieren
Hörmen Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Also lohnt es sich Elite Premium zu kaufen wenn man sowieso vor hat alle dlc zu kaufen? Wie muss ich das bezahlen? Mit der Psn Karte? Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.