BonOfASitch101 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Einen Prestige-Token und evtl. Ansehen haha Dafürr verlierst du aber auch alles bis auf Stats und Titel und Embleme. Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann es sein, dass das Emblem für einen Gegner anschießen und dann mit Wurfmesser töten irgendwie verbuggt/das falsche Emblem ist? Bei mir steht da irgendwie "shotgun" drauf und das ist so auf gelbem Hintergrund. Sieht das bei euch auch so aus? Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Zählt zB bei Lockdown in diesem kleinen Tunnel hin und herpatroullieren oder bei Dome in dem Gebäude da auch als campen? Ich meine ich sitze ja nicht in einer Ecke und warte, sondern guck halt immer wiederrum ob da Leute kommen an den Ein/Ausgängen.. Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hab vorgestern mit der MK46 oder wie die Waffe heißt (dieses LMG), ein Spiel gespielt, nur 6 Kills gemacht, weil ich dann die Klasse gewechselt hatte, und dann nach dem Spiel direkt Waffenstufe 9 bekommen und ca. 10 Sachen für diese Waffe. oO Scheint eine Art Bug zu sein schonmal jemand was davon gehört?? Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer ist eigentlich auf die ****Idee gekommen, Domination mit bei Mercenary reinzupacken... Ich bin eigentlich offen für alles und habe jetzt ein paar Spiele gemacht um in diesen Modus reinzukommen. Aber Domination ist der letzte Dreck die Spawns sind noch beschissener als beim normalen TDM und alle campen immer nur rum und töten einen andauernd... Jetzt muss ich immer normales TDM spielen mit Leuten im Team die dann ihre kleinen Brüder/Freunde mitspielen lassen, die dann wiederum 1/14 haben und die ganzen Spiele ausm Gleichgewicht bringen... Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Veteran durchgespielt Cool, hab heute auch angefangen, dürfte eigentlich alles machbar sein, hast du zufällig noch ein paar schwere Stellen im Kopf? Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Danke für den Tipp! Gibt es eigentlich Stellen, an denen unendlich Gegner spawnen wenn man nicht vorstößt? Ich hab bis jetzt nur Black Tuesday gespielt und da kam es mir teilweise n bisschen so vor. In BO gabs ja nur 1-2 Stellen soweit ich weiß.. Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Probiers aus Soweit ich weiß ist Machinima verhältnismäßig seriös! Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Für Sekundärwaffen gibts keine (Gold)Tarnungen, die gehen auch nur bis Waffenlevel 10 EDIT: Mir kommts aber trotzdem irgendwie komisch vor.. Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Geht nur wenn man auch wirklich die Luft anhält, also entweder bei "Scharfschützengewehren" (hab ne kleine Abneigung gegen die halbautomatischen ) oder mit Sturmgewehren mit "Breath"-Proficiency. Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Achso sry habe die englische Version Also bei vielen (evtl allen(?)) Sturmgewehren gibt es bei Waffenlevel 25 oder 27 oder so eine Fertigkeit?(Proficiency, was man bei der Waffe als erstes einstellen kann, diese weißen Kästchen da), namens Atem/atmen (das Symbol dafür ist eine Lunge), mit dieser Fertigkeit, kann man auch bei Sturmgewehren, wenn man L3 drückt, den Atem anhalten und somit (viel) besser zielen Für MPs gibt es diese Fertigkeit soweit ich weiß nicht, daher wirst du damit Meisterschütze Pro nicht freischalten können. Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Probiers aus Ich glaube man braucht immer 1000 HS, bin mir aber nicht so sicher. Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hab grade den Patch geladen, weiß schon einer was genau der macht? Gibts eigentlich nicht irgendwo auch Patchnotes wo genau drinsteht was die geändert haben?? Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 @Infexxtion: Nein, musst du alles mit Riot Shield machen Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Kann es sein, dass die Prestige-Launcher Challenges beim Prestige-Gehen zurückgesetzt werden? Finde ich iwie scheiße, da die bei anderen Waffen auch nicht geresettet werden... Ist bei mir bei SMAW und XM25 passiert? Jemand ähnliche Erfahrungen? Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Eben weil alles andere hat man bei P10(/P20) L80 ja eh schon alles da ist das einzige was man sonst noch haben könnte halt mehr Klassen, weil alles andere kann man auch so erspielen (außer den Titeln vllt.). Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Werden die Launcher Prestige-Kills zurückgesetzt? Bzw ist das bei euch auch so? Bei mir ist es nämlich so (XM25 und SMAW, Stinger nicht, Rest noch nie gespielt )..-.- Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Die Herausforderungen bei den Waffen, die normalerweise (-.-) Prestige-übergehend bleiben und nicht zurückgesetzt werden, sind immer die letzten 2. Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Und was heißt das? Ja oder Nein? nc.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.