Tomex94 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Brauche dringend Hilfe! Weiß jemand von euch ob die Hardened Edition bei Amazon, etc. nochmal geliefert wird weil die ist schon ausverkauft und ich wollte sie unbedingt Zitieren
Tomex94 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 tipp: Amazon hat sowas wie nen support die werden dir da wohl am besten helfen können es sei denn hier arbeitet wer dort. danke ja hab ne e-mail geschrieben. Die haben gesagt ich werde benachrichtigt sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Zitieren
Tomex94 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 wenn du unbedingt deutsche willst empfehle ich dir gameshop.ataut version is ja die selbe wie ger... Nein leider ist die AT-Version auch Englisch UND es ist überall ausverkauft Gestern noch ist auf Amazon gestanden: Wir senden ihnen eine e-mail sobald der Artikel verfügbar ist und auf einmal ist die HE ausverkauft:banghead: Ich hoffe amazon bekommt die Edition bald wieder rein!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.