SchenLong Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hi leute, hab heute e-mail von Amazon bekommen Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Call of Duty: Modern Warfare 3' für die PlayStation 3 vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit dem Sie sich das PlayStation Network Theme 'In the Shadows' freischalten können. hab eingegeben aber war ergendwie nichts, was ist das eigentlich? Zitieren
SchenLong Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hi leute, hab heute e-mail von Amazon bekommenSie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Call of Duty: Modern Warfare 3' für die PlayStation 3 vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit dem Sie sich das PlayStation Network Theme 'In the Shadows' freischalten können. hab eingegeben aber war ergendwie nichts, was ist das eigentlich? weisst wirklich niemand??? Zitieren
SchenLong Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hi leute, ich hab Kampage abgeschlossen mit 100,3% ist das normal? in MW2 war hochstens 100% Zitieren
SchenLong Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hi Leute, sag mal wie kann man eine Einladung zum spiel schicken die du garnix kennst? ich habe gestern 2 Einladungen MW3 bekommen und ich kenne die nicht, wie geht das? cheaters oder hackers? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.