Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute, das ist CommanderKrieger. Wer den nicht kennt, dem ist nicht mehr zu helfen. :D

Doch, ich versuche ihn gerade aus meinem Gedächniss zu streichen. Der Typ ist einfach ein Ar*** geworden. Schön immer disliken.

Geschrieben
Ich werde sie glaub ich eh nie schaffen, denn ich spiele dafür viel zu aggresiv ^^

Ich auch... aber ich glaub die Killstreak MOAB ist noch schwerer. brauchst ja bestimmt mindestens 2 mal alle Killstreaks.

Geschrieben
Also ich finde 25 kills zufuß mit waffen viel schwerer, als mir von luft-killstreaks die kills machen zu lassen... weil mitm Ac130 schafft man ja locker immer 10 kills und osprey sind auch immer mind. 10 kills drin... der hind ist evtl luck, wenn er nicht direkt abgeknallt wird... das wars auch... aber 25 kills zufuß sind schwerer... bist 3-hit weg und wenn jemand von hinten kommt oder die gegner tryharden/panicknifen, dann biste dran...

Naja probiers mal bitte aus und berichte ob das geht ohne zu sterben nen 25killstreak nur mit Abschussserien zu machen und dann die Moab zu bekommen.

Ich bekomme keine 10 mit dem AC hin:D

Geschrieben

Wers nicht glaub das man dir MOAB über die Abschussserien erreichen kann sieht sich das an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GXJW7OMZawg]Die Kuriose Pointstreak AC130 M.O.A.B - Hier der Beweis das es auch über die Abschussserien geht! - YouTube[/url]

Geschrieben

Oha fast Prestige 7:O kommentierevdas jetzt mal nicht;)

Sry es vint doch keine MOAB über Killstreaks. Siehe hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=A1KBIwb10wk]RazZzero0o macht ne Double MOAB auf der Map Mission - Sprengkommando mit der Scar - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...