Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
gestern musste ich so lachen.

es fordert einer sone Box an, ähm ach wie heissen die noch gleich, naja ihr wisst schon, also wirft einer die grante zum Spawnpunkt und der Hubschrauber wirft die Kiste ab.

jez läuft einer durch den roten nebel, krieg die Kiste gegen den Kopf und ist tot xDDD

zählt sowas als Teamkill oder Dummheit^^

Nennt man Carepackage... und nein es ist kein Teamkill sondern Dummheit des Gegners:xD:

Geschrieben
Er ist bestimmt einer dieser zahlreichen Helden, die momentan mit dem Titel für Kistenabwurf in der GWK herumlaufen. Ganz ehrlich, ich hoffe, dass er gebannt oder deranked wird. Und wenn ich das hier so lese und dann deine Signatur sehe, dann am besten du gleich mit. :facepalm:

Vorallem am besten daraus ist ja: " glitche und benutze Bugs" Asooo:xD: vllt. sind ja Glitches nur Bugs die man ausnutzt^^haha:)

Geschrieben
du weißt aber, dass glitches und bugs 2 paar schuhe sind? wenn ja, versteh ich deinen humor nicht, sorry.

Glitches=Bugs die zum eigenen Vorteil genutzt werden können.

Also ist Glitch und Bugs so wie er es schreibt das Gleiche. Er nutzt Bugs aus, d.h. er glitcht

Geschrieben
ja..jetzt kenn ich mich auch.. danke.. =)

kann nur sämtliche c.o.d seiten hier in der arbeit nicht aufmachen, sonst hät ich selbst nachgeschaut..an wiki hab ich dabei nicht gedacht..

25kill-streak.. *träum*

Ja :) es ist aber ein 24 er :D weil Hardliner bekommst du ja automatisch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...