Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die CoD Reihe ist eigentlich eine Kriegssimulation und im Krieg ist der Sinn eigentlich neue Gebiete zu erobern um schnellst möglich einen taktischen Vorteil zu erhalten und das passiert nicht dem man in der Ecke hockt... Meistens macht mir eh nur das Spawnsystem einen Strich in die Rechnung...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Kriegssimulation :xd::'> you made my day!:D spiel Arma oder so...

Geschrieben
DayZ, bester Mod <3

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

dann ist das auch keine Kriegssimulation mehr mit den Zombies:D aber der soll gut sein;)

Hallo zusammen:smile:

Ich schaffe es in letzter Zeit nicht On zu kommen um nachzugucken:facepalm:, deshalb wollt ich mal fragen ob jemand weiß wieviel die drei dlcs für MW3 kosten?

Danke schonmal:biggrin5:

voller Preis 15€ knapp pro DLC(glaub ich:D)

Geschrieben
Am besten spielst du spezialist, da du da echt viele EP kriegst, ausserdem ist ja doppel EP wochenende soweit ich weiß. aber die letzten Level ziehen sich schon ziemlich. bei mir wars immer so knapp ne woche für 1 prestige

wann ist doppelt EP Wochenende?:o bei der Facebookpage von IW steht nichts u d das steht sonst immer da... und es ist doch grad mitte der Woche und nicht Wochenende oder?(Ferienzeitgefühl verloren gegangen)

Geschrieben
haben wir ja und das ist das Problem wir haben die auszeichnungen trotzdem nicht bekommen

dann haben andere mehr Kills gemacht. Ich hab jetzt 12 und ein weiterer meines Clans 11

...morgen sind dann glaub ich die Wurfmesserkills und Asists dran.

Geschrieben
echt? das hab ich noch nie ausprobiert. kann man dann auch mit l1 zielen und mit r1 schießen?

aber dann müsste dann das messern doch schwer sein...

das Messern ist so unnötig in CoD... ich spiel auch Taktiksteuerung und Dropshotte oft und gerne. Damit kann man sich das Panicknifen sparen.

Geschrieben
da video hatte ich schonmal gesehen^^ das wurde schon früher veröffentlicht. dann gelöscht oder so und jez wohl wieder.

sowas schaff ich nie im leben, ich sag dazu nix .. xD

du musst einfach nur bisschen üben, ich treff quasie 90% dieser Granaten. 2 Kills sind eigentlich sau oft drinne und ab und zu dann halt was mehr. Versuchs mal privat mit nem Kumpel vllt...

Geschrieben
ja privat könnte man das schon schaffen. aber das ist lw... lieber public^^

aber ich nehm so selten semtex mit, da is mir c4 across the map lieber xD

du sollst das ja auch nur wenn du nicht weiß wie es geht den Kumpel auf die Brücke stellen, deinen Taktikeinstieg auf die A Flagge setzen und so lange werfen bist du genau triffst, dann weißt du circa wie hoch und von wo du werfen musst und schon passt online fast jede Semtex;)

Geschrieben
frage zu den andren cod games

wie schwer ist world at war

black ops

mw2

also von den trophäen her? schwerer , leichter als mw3?

Meine Meinung: MW2 leicht schwerer, BO schwerer, WaW viel schwerer. MW3 ist echt nicht schwer.

Geschrieben
der zähler ist 100% verbugged wenn man mit sturm spielt.. hab das selber schon oft gehabt.. bei einem 45:3 keine moab (nein ich bin nicht gestorben und hab um die 29kills mit waffe gemacht bei 27 hab ich aufgehört zu zählen)

weil die ersten 2 Killstreaks in der Serie dazuzählen... wenn du ne 29 Serie hast könnte z.B. ein Doppelkill mit der Predator und 4 Kills mit dem Reaper gereicht haben, damit deine Serie nicht aus 24/25 Waffenkills bestand

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...