Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Übrigens, Terminal ist wirklich so unpassend in MW3... echt unfassbar wie statisch dort das komplette Gameplay ist! Da beweght sich NIEMAND. Wer nicht headglitch, sniped rum und das ist echt nicht feierlich. Wer dort versucht zu rushen bekommt sowas von aufs Mouwl. Nichts anderes möglich als Pre-aimend rumzurennen, aber bloß um keine Ecke schauen. Wer dies macht ist dem sicheren Tod geweiht. Und das Spawnsystem... Horror!

Geschrieben
Wer terminal schon kennt, der kommt auch mit den campern klar, glaub mir. Und die spawns sind ein problem des spiels, nicht der map.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Ja aber damit kommt man nicht klar und das Spawnsystem gibt der Map dann den Rest. Ich spiel ja oft in vollen Partys und fast alle fanden diese Map bei MW2 gut und waren echt angepisst...

Geschrieben
Inwiefern ist dann die Map aber schuld. Das liegt einfach an der Spielweise der Spieler. Die community wird echt von jahr zu jahr behinderter. Heute geht es jedem darum der beste zu sein und den anderen runter zu machen. Schon traurig.

Es liegt glaub ich weniger an der Community selbst, als vielmehr daran, dass das Spiel diese Möglichkeiten bietet. Die Map selbst ist das übrigens nicht schuld, aber die Map wird dadruch in der Spielweise zerstört. Es kommen halt viele Neue dazu, die diese Möglichkeiten nutzen, was ich ihnen ja nicht verübeln will. Aber diese Leute könnten auch anders spielen, was sie aber nicht tun, weil es mit FMG Akimbo zum Bespiel viel einfacher ist. Bei manchen Spielen wie zum Beispiel Battlefield(ich weiß, kann man nicht vergleichen, aber wie ich finde in diesem Punkt schon) muss man sich das Spiel ja noch selber aneignen und sich die guten Scores hart erarbeiten. Bei MW3 bekommst du immer ein paar Kills hinterhergeschmissen. Gutes Beispiel wird wohl auch CoD4 sein(hab ich aber nicht alzu lange gespielt...)

Geschrieben
In battlefield kannste genau so einfach kills kriegen. Einfach nen panzer nehmen und sich an einer flagge aufhalten. Habe ich schon oft gesehen.

aber als Fußsoldat, den ich eher meinte als ich den kleinen Vergleich mit Mw3 wagte, ist es wesentlich schwerer Kills zu machen als zum Beispiel mit 2 gehaltenen Triggern, bei der FMG oder einem Knopfdruck des Dead Mans Hand.

Geschrieben

also das mit den Nachrichten kann ich irgendwie kaum verstehen. Ich bekomme sowas quasi garnicht. Ab und zu mal ne Nachricht wie good Score aber so beleidigt werde ich nie. Schade:( ist bestimmt sehr amüsant.

Geschrieben

Montag in der Urlaub, da wird das nochmal richtig ausgenutzt und ich kann mich freuen das ich kein 2x Xp im Urlaub verpasse:P morgen gehts dann ins Prestige 6, dann noch ein Prestige und ich bin im Wunschprestige 7. Dann kann CSGO kommen:D

Geschrieben
Keine 4er kd möglich oder was ;)

Sry kleiner Scherz, musste aber sein :D

der kam nicht... ne da sind weitaus bessere drinne, 4er warens locker, aber es waren 4er mit 40-4 und keine 4er mit 100:25;) weil das Gameplay viel zu statisch ist.

Geschrieben
FFA ohne Abschusserien.. aber man, bin ich da schlecht.. ist natürlich kein vergleich zum turnier, weil ja die anderen trotzdem ihre belohnungen einsetzen, aber muss mich erst mal etwas mit dem modus und den spawns auseinandersetzen..

ich finde das ist irgendwie schwachsinning. Ich würde ganz normal, am besten SuZ spielen. Bisschen das movement im 1vs.1(ist halt oft der Fall in SuZ) verfeinern...

aber das ist doch nur ein Fun-Tunier und ihr 18jährige werdet das Geld für Bo2 schon irgendwie zusammenkratzen auch wenn ihr nicht den 1 Platz macht;)

Geschrieben
Neue NEWS:

Modern Warfare 3: TV-Spot zieht auf der Insel nachträglich Ärger nach sich

Dass Beamte nicht nur in Deutschland langsam arbeiten, stellt in Großbritannien aktuell die Advertising Standards Agency, kurz auch ASA genannt, unter Beweis. So ließ Activision bereits im November 2011 einen TV-Spot zu “Call of Duty: Modern Warfare 3″ ausstrahlen, der im Rahmen eines Premiere League-Spiels auf Sky Sports 1 präsentiert wurde.

Seinerzeit wandten sich zwei Familien an die Advertising Standards Agency und warfen Activision vor, dass man hier ein Video ins Rennen schickte, mit dem man bewusst in Kauf nahm, dass sich Kinder erschrecken, und bei dem man sich bereits im Vorfeld im Klaren darüber war, dass die schießenden Soldaten, und die furcheinflößende Soundkulisse mitsamt ihren Explosionen nicht für Kinder, die um diese Uhrzeit noch vor dem TV sitzen, geeignet sind.

Die Advertising Standards Agency gab der Beschwerde statt und verfügte, dass der besagte Spot, den ihr euch unterhalb dieser Meldung zu Gemüte führen könnt, ab sofort erst nach 19:30 Uhr ausgestrahlt werden darf. In wie weit es für die Familien Sinn macht, dass die ASA erst nach acht Monaten aktiv wurde, lassen wir einmal dahingestellt.

Quelle: play3

mMn Kinderkacke:P fast so unnötig wie wegen dem Mord an einer Ratte in Bf3 zu klagen xD

naja sollen die Leute sich beschweren wie sie wollen, im Endefekt ist es egal.

Geschrieben
Ja stimmt. Ich finde POLITIKER haben in den Sinne Recht, das brutale und gewalttätige Computerspiele die Hemmschwelle zur Gewalttätigkeit näher bringt.

Aber Aussagen wie "Jeder Gamer sei psychisch Krank und ist bereit zur hoher Gewalt zu greifen." finde ich dann einfach aus der Luft gegriffen und Vorurteillastig.

Die Aussage mit der Hemmschwelle stimmt aber wirklich. Ganz Unschuldig sind Computerspiele auch nicht.

die Hemmschwelle senkt es bestimmt, aber ich finde nicht das es der Gewalttätigkeit näher bringt. Ich glaube niemand wird sich eine Waffe greifen und diese für Schandtaten benutzen. Dafür braucht es mehr als ein Spiel, da gehören psychiche Probleme dazu.

Ich finde das aber zum Beispiel man sich eher mit Waffen gegen Leute verteidigen würde. Kleines Beispiel: zum Beispiel, wenn deine Familie von 3 Menschen mit Waffen, beim Urlaub im nahen Osten gefangen genommen wird und diese euch umbringen wollen würden. Du hast aber die Chance nach einer Waffe des Entführers zu greifen, würdest du sie benutzen um dich zu verteidigen? Also ich schon und ich glaube jemand der vllt. noch nie einen Shooter gespielt hat würde soetwas nicht machen. (Das ist ein wirklich übertriebenes Beispiel nur zur Verdeutlichung!)

Geschrieben
lol, aber die Map ist richtig geil :D Auf Xbox sind eh nur so richtige Noobys, jeder zweite rückt FMG9 Akimbo raus der pure Spassfaktor..

ich spiel ja auch Xbox hab aber länger auf PS3 gespielt und ich muss sagen es gibt wirklich absolut garkeinen unterschied zwischen den Spielern. Der einzige Unterschied ist das ich auf Xbox etwas weniger Hatermails bekomme, aber wesentlich mehr positive Reaktionen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...