INfeXxTioN Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ist heute eigentlich doppelt XP bei Mw3? Wegen 4th July...war bei BO so. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Ja heute und am Wochenende wieder Jaaaaa man:D Dann schaff ich bis zum 21. Aug (CS Global Offensive)ja noch ins Prestige 7:D naja heute hab ich leider kaum Zeit aber wenns am WE ist dann ists gut:) Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hö am 21. kommt cs go oder wad ? Wäre sehr geil, vllt kommt das Feeling wie bei 1.6 von früher wieder hehe Mal Guckn ob ich es für die ps3 hole oder doch für den pc... Denke aber für die ps3 #via Smartphone und das für ca. 15€ als Download:) ich werd kaum noch was anderes spielen... ich hols mir für die Xbox. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Xbox hat keinen richtigen Steam Support. PS3 und PC spieler können leider nicht zusammen zocken, hat man sich gegen entschieden. CS GO sollte man sich aber doch fürn pc holen.Send from my Optimus 2X using Tapatalk genau aus dem Grunde hol ichs nicht für die PS3. Hätte ich ab und zu mit pc leuten spielen können, ganz klar die PS3 Version Aber so Spiel ich lieber mit all meinen Freunden auf der xbox:) Hab damals CSS um die 500h auf dem PC gespielt, aber mein neuer PC hat noch seine Onboardgrafikkarte und die ist zu kacke...Geld ausgeben tu ich dafür nicht, zumal man die ersten 300h nur auf die Fresse bekommt. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ich reg mich gerade über die mobile Eliteapp auf:) schön die Prestiges 11-20 sind jetzt drinne... aber warum müssen die die jetzt hässlich patchen? Ich fand sie war richtig gut und sah vorallem schick aus. Jetzt bekomm ich Augenkrebs! Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Ich komme garnicht mehr rein -.- ...Da steht ich soll die AGB's auf "elite.callofduty.com" bestätigen...aber ich kann man ich aufm PC einloggen und aufm Handy vom Browser aus auch. Ich versteh die medlung nicht....mmmh das Problem haben viele... beschweren sich viele in den Bewertungen drüber. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Ne kein Premium aber ich glaube weil ich es gekauft hab steht da kostenlose sind das zufällig die Maps Erosion und dieses verostete Schiff? Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Das nenn' ich mal gute Nachrichten Quelle: https://www.consol.at/ nice:) hatt ja schon vorzüge Box zu spielen:P gibts bestimmt früher:) Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Also ich hab Terminal schon vor 2 Jahren auf meiner PS3 gezockt aber bei nem Spiel was mich ankotzt:D Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 bei mir auch nicht! könnte kotzen bei sonem Mül. sollen dies nicht dahinschreiben wenns nicht funzt. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 ich schau nochmal... weil IW meinte 10am. Wenn man jetzt von EST ausgeht dann 16 Uhr. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 freut euch auf ne Verlängerung des doubble XP Weekends:) XBLive spackt grade... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 https://community.callofduty.com/community/mw3/blog/2012/07/06/call-of-duty-modern-warfare-3-ps3-title-update-117-notes-emergency-hot-fix Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 ich hab aifgehört es zu spiele es regt mich einfach so auf ich spiel zu 2/3 Infected und sonst Bodenangriff Village... mir macht es so hammermäßig Spaß! Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Ohja immer irgendwie nur Infected, mein Lieblings Infected Mode ist Striker vs. Juggernaut auf Dome, im Grunde alles auf Dome oder Seatown was so sexy ist, ich kann auf Xbox auch Infected-Lobbys hosten ich spiele wirklich nur Dome bzw. Typ95 auf Mission, Hardhat und Arkaden Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 werden die neuen maps geld kosten? ja aber sicher... nur die eine Map (Terminal) wirds kostenlos geben. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ich würde zur scar empfehlen die macht mehr schaden und verzieht nicht so sehr wie die cm aber deine sache was du nimmst und besser zurecht kommst^^ sorry, aber bitte gebe keine Ratschläge, wenn sie falsch sind... -Scar ist vom Schaden her die Schwächste Assault-Rifle. -Beide Waffen haben ein Magazin von 30. -Feuerrate ist bei Scar-L mit 750 etwas höher als die der CM901(666) Ich würde eher die CM901 benutzen, weil sie einfach mehr Schaden macht und besonders auf Longrange quasi das besete Sturmgewehr ist (CM 3-4 Schüsse, Scar 3-5) aber wenn du dich nicht auf eine der 2 Waffen versteifst, benutz die ACR;) Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 joo total falsch eine frage kommt lev ihn der connection map vor :emot-raise:also der kravchenko mh ??? Darcroos ist der Forum Troll... man versteht von ihm nie was, egal welcher Thread... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Was hat das mit Troll sein zu tun? Vielleicht kann er einfach nicht so gut schreiben oder hat eine Krankheit, wie einige hier im Forum. Trolling ist was komplett anderes... schau mal alle seine Beiträge in den BFBC2 Threads an... der will uns ganz sicher trollen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.