INfeXxTioN Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Meinst du ein richtiger Hacker würde sich von einem lächerlichen Cheatschutz abhalten:D ist mir klar das sowas nicht ein 10 jähriger schaffen kann, aber was weiß ich ein Spezialist würde sowas locker schaffen... ist ja auch ein Produkt von Menschenhand und das hat immer Lücken...diese müsste man nur finden;) Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hab mal eine Frage , Wen man die spec ops missionen spielt (bzw. Überlebenskampf) Bekommt man dann auch Kills für den Multiplayer ? z.B für die goldenen (1000 Headshots) titel ? Nein natürlich nicht Hab das alles bald fertig und dann fehlen nur noch Level wegen "alles kaufen".Deswegen würde ich ja gerne die schnellste Methode wissen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Überlebensmap mit der du gut klarkommst oder bei der AC130 Koop-Mission im AC sitzen... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab etwas für euch. sry ich muss echt sagen.....ICH FINDS GEIL! sowas hab ich mir gewünscht das wird so bocken wenn man sich nen Kumpel krallen kann und ein schönes 2v2 spielen kann:) Map nur vom design find ich sehr ansprechen(MW3+Farbe=so müssten alle Maps sein) Wie das Gameplay dort seien wird wird sich herausstellen... aber das sieht 100 mal besser aus als die Maps die bisher kamen. Hat auf jedenfall potenzial! Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Naja solange sie 2vs.2 boosten und mir damit nicht in Spielen wie FFA oder Inected auf den Sack gehen sollen die halt boosten... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 achsooo:D in Hardckre hat also jeder das Radar dabei, ich verstehe^^ bei Hardcore am besten mit einer Waffe spielen die viel Wumms hat z.B. ACR mit Rotpunkt(Schalli ist unnötig). Als Perks empfehle ich dir Fingerfertigkeit, Visier und Stalker/Marksman... Semtex und Stun Killstreaks UAV Predator Heli/Reaper oder Unterstützer Drohne Ballistikwesten(Ballistikwesten in Hardcore ein Traum<3) Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 ne ich hoffe das noch Afghan und Scrapyard kommen... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 mw2 ist einfach verhackt und durch Tubes und noch schlimmeres Quickscopen einfach SCHEIßE! Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Gibt es eigentlich auch doppelte Herausforderungs EP?Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2 nein(10Zeichen) Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 ja ich glaube wegen der Collection 2 für Ps3 und Pc Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 aber im Nahkampf eigentlich ganz geil... ziel auf den Boden bestätige den dann auf 3 Meter... wie ne Schrotflinte dann. GUCKEN! durch Zufall gerade eben bei neusten Videos unter Stichwort "MW3 Terminal" gefunden: edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 bis 15 ist eigentlich überall machbar. Ich habs mit 2 Geschützen in dem langen Gang gemacht, wo am Ende der Schreibtisch auch steht... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 farbarm? ich finde es schon so gut wie es ist, hardhard rot seatown und dome gelb etc... da gibts genug farben im spiel^^ es geht um die Intensität der Farben! Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 voll geil:D erstmal direkt zocken wenns kommt:) Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 ohaa geil 600Ms Point entsprechen 6€(bei Ebay Ms kauf)... schade das die mich aber nichtmal ansatzweise jucken... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 aso ja ok, dachte mir schon es eine bezahlmethode sein könnte^^ da hast du ja stark kombiniert wenn ich auch noch sage das 600MS bei ebay ca. 6€ entsprechen... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 die Beste ist die KSG bei den Pump-Action Shotguns und bei den Halbautomatischen die Striker.(würde das Ding im vergleich zu den anderen fast schon als leicht overpowerded darstellen. Die schießt sau schnell, macht aber trotzdem meiß 1-2Hit und kill manchmal so unlogisch ab richtig weiter Entfernung. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 sollte es nicht mal ein MW3 Tunier geben? Also ein richtig organisiertes vom TPS3-Team? Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 kaum Rückstoß^^ ich finde für BO Verhältnisse ordentlich viel Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 hab ich auch von gehört... soll wenn dann die AKU und noch eine sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.