Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Meinst du ein richtiger Hacker würde sich von einem lächerlichen Cheatschutz abhalten:D ist mir klar das sowas nicht ein 10 jähriger schaffen kann, aber was weiß ich ein Spezialist würde sowas locker schaffen... ist ja auch ein Produkt von Menschenhand und das hat immer Lücken...diese müsste man nur finden;)

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage ,

Wen man die spec ops missionen spielt (bzw. Überlebenskampf)

Bekommt man dann auch Kills für den Multiplayer ? z.B für die goldenen (1000 Headshots) titel ?

Nein natürlich nicht xD

Hab das alles bald fertig und dann fehlen nur noch Level wegen "alles kaufen".

Deswegen würde ich ja gerne die schnellste Methode wissen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Überlebensmap mit der du gut klarkommst oder bei der AC130 Koop-Mission im AC sitzen...

Geschrieben
Ich hab etwas für euch. :)

sry ich muss echt sagen.....ICH FINDS GEIL!

sowas hab ich mir gewünscht :D

das wird so bocken wenn man sich nen Kumpel krallen kann und ein schönes 2v2 spielen kann:) Map nur vom design find ich sehr ansprechen(MW3+Farbe=so müssten alle Maps sein)

Wie das Gameplay dort seien wird wird sich herausstellen... aber das sieht 100 mal besser aus als die Maps die bisher kamen.

Hat auf jedenfall potenzial!

Geschrieben

achsooo:D in Hardckre hat also jeder das Radar dabei, ich verstehe^^

bei Hardcore am besten mit einer Waffe spielen die viel Wumms hat z.B. ACR mit Rotpunkt(Schalli ist unnötig). Als Perks empfehle ich dir Fingerfertigkeit, Visier und Stalker/Marksman... Semtex und Stun

Killstreaks UAV Predator Heli/Reaper oder Unterstützer Drohne Ballistikwesten(Ballistikwesten in Hardcore ein Traum<3)

Geschrieben

aber im Nahkampf eigentlich ganz geil... ziel auf den Boden bestätige den dann auf 3 Meter... wie ne Schrotflinte dann.

GUCKEN! durch Zufall gerade eben bei neusten Videos unter Stichwort "MW3 Terminal" gefunden:

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben

die Beste ist die KSG bei den Pump-Action Shotguns und bei den Halbautomatischen die Striker.(würde das Ding im vergleich zu den anderen fast schon als leicht overpowerded darstellen. Die schießt sau schnell, macht aber trotzdem meiß 1-2Hit und kill manchmal so unlogisch ab richtig weiter Entfernung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...