Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
da gehn unsere meinungen wohl weit auseinander xD, ich kotz ständig bei der U boot mission ab weil immer wenn ich sterbe wieder unter wasser anfange-.- und das ist so nervig, hätte man doch nen kontrollpunkt gleich wenn man ins U boot geht.

Hä? Wie kann man denn da sterben? Wo du in dir Luke reinmusst oder wie? Warte einfach was auf drm Träger da wo du auf das Dach vom Uboot kommst, die vorderen 2 killrn deinr Verbündeten und die 3 ganz hinten machst du easy weg...

Geschrieben
5 weitere also das man 10 hat und ausrüstung die man kauft bleibt erhalten genau wie die klassen bin jetzt prestige 4 habe im 1 prestige eine acr und eine klasse gekauft und habe die bis jetzt immer noch

Prestige 4:O ich weiß ja nicht wie viele Stunden ihr bzw. du das schon spieltst. Aber das hört sich schon wirklich sehr krass an.

Geschrieben
bei der trophäe Das tapfere Kämpferlein! macht es da sofort bling oder muss man noch weiter spielen ?

Haha die Trophy war die Kustigste. Ich hab Selbstmörder gespielt. Direckt gradeaus gelaufen wo die sich abseilen kurz vorher Granate gezückt gehalten gehalte gehalten weitergelaufen ich stand in der Menge und boom. Noch während ich am Boden lag gabs die Trophy.

Geschrieben
ich glaub die patches gingen an den multiplayer, weil früher gab es dauernt zeitüberschreitung, gestern beim zocken ca 3h oder so nur ein einzigesmal. also das ist gut mit den patches

Ja ist doch super. Solang sie was dafür tun das das Spiel was taugt, kann keiner meckern.

Geschrieben

Also grad mit nem Kollegen Überleben gezockt... richtig komisch. Aus meiner Sicht ist er die ganze Zeit down gegangen, ich hab ihn die ganze Zeit wiederbelebt und fast alle kills selber gemacht. Er hat es aber so gesehen, dass ich die ganze Zeit down gegangen bin. Voll komisch, hat einer das auch gehabt und weis woran das liegt?

Geschrieben
kann mir jemand tipps geben damit ich im mp nicht immer so oft gekillt werde ?

welcher modus ist gut für einsteiger ?

mit welcher sensibilität spielt iht ?

kann mir jemand gute ausrüstungs pakete sagen (waffe,aufsätze usw.) bis max lvl. 32

danke euch

Bin jetzt Rang 70.

Ich spiele sehr gerne Teamverteidiger.

Spiele auf Sensibilität 9

und benutze die PP90A1 mit 2 Aufsätzen (Schnellfeuer+erw. Magazine)

Als Perks:

Fingerfertigkeit, Hardliner (Predatot, Heli, AH-6) und ruhige Hand.

Die Waffe ist ein bisschen OP und mit der kann man sehr gut aus der hüfte "sprayn"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...