INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Gerade die Scar-L zu Gold gemacht Sieht die wenigstens gut aus oder voll dumm? Weil hab jetzt auch die hälfte von Level 30 geschafft... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hab gerade mal ein wenig geschaut und tatsächlich eine Übersicht für alle Titel & Embleme gefunden, leider ohne Anforderungen. Hier die Titel: https://www.pwnedgamers.com/MW3/titles.htm Hier die Embleme: https://www.pwnedgamers.com/MW3/emblems.htm Oh danke, ist doch schonmal etwas;) Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hey Leute Hab ein Problem bei Mw3! Immer wenn ich Mw3 zocke und dann auf die Home-Taste drücke, um Nachrichten zu lesen oder so, dann schließt sich das Menü wieder... so als ob ich nochmal auf die Home-Taste drücken würde, was ich aber nicht mache... Habt ihr auch so ein Problem? Ps. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine. MfG Das geht bei mir, aber ich kann keine Trophäen wärend des Spiels mit anderen vergleichen. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ist eigentlich schon jemand in ne CL reingerutscht?Is ja bei cod üblich das sowas früher oder später kommt, ganz speziell bei der MW reihe. Cl? Meinst du CSL? Oder steh ich auf dem Schlauch... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wo sieht man das? Das würde mich auch interessieren... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich finds als Battlefield-Fanboy richtig klasse! Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Aber so ca. etwas mehr als 800 Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Nudeln:D eher Basta:: Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 kann man bei den versteckten informationen, direkt die mission beenden wenn man dort alle gefunden hat oder wird es nur dann gespeichert wnen man die mission erst beendet hat ?! Ne kannst einfach rausgehen... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Geil bei mir auch die Stats zurück gesetzt... jetzt hab ich die Scar-L nicht mehr in Gold:( Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Aber anspruchsvoll ist es ja nicht ne Goldtarnung zu bekommen... und so lang dauert es auch nicht... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Sorry, aber das ist echt Blödsinn.Der Großteil der Games hat mehrere Sprachen auf der Disc, die man entweder im Menü wählen kann oder aber indem man die Systemsprache der Playsie ändert. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne ich glaub er hat recht...da kann man glaub ich echt nichts umstellen! Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 als englisch Ja englische Version= nur Englisch. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hey kennt ihr schon dieses Video, sehr Lustig gemacht^^https://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/688f2s0 Das war sogar vor längerer Zeit auf der Startseite! Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 gibts sowas wie bf3stats.com auch für mw3? Ich glaube nicht, CoD reicht es alles im Spiel zu sehen. Schade eigentlich. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hab jetz bei ner Waffe die Goldtarnung bekommen, man sehn die scheiße aus Klar sieht die Gold-"tarnung":D scheiße aus... aber Goldwaffen sind halt cool. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hab eine Frage wie kann ich Videos aus dem kinomodus direckt auf meinem account hochladen? Hab irgendwo gehört das würde direckt gehen. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 bin grade dabei story auf veteran zu zocken , da klappt meine draufgänger taktik nicht . Ich grad auch so ein Mist;) Wo bist du denn? Bin gleich mit der Art Favela-Mission fertig:D mit der Kirche am Schluss. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 o_OWarum denn das? Weil die bescheuert sind und nur die deutsche Ausgabe aud deutsch ist, die Englische Version auf Englisch e.t.c. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Bei mir auch... ab und zu ein Serverabsturz aber quasi NIE lags. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.