Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute :)

Hab ein Problem bei Mw3!

Immer wenn ich Mw3 zocke und dann auf die Home-Taste drücke, um Nachrichten zu lesen oder so, dann schließt sich das Menü wieder... so als ob ich nochmal auf die Home-Taste drücken würde, was ich aber nicht mache...

Habt ihr auch so ein Problem?

Ps. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine. :D

MfG

Das geht bei mir, aber ich kann keine Trophäen wärend des Spiels mit anderen vergleichen.

Geschrieben
kann man bei den versteckten informationen, direkt die mission beenden wenn man dort alle gefunden hat oder wird es nur dann gespeichert wnen man die mission erst beendet hat ?!

Ne kannst einfach rausgehen...

Geschrieben
Sorry, aber das ist echt Blödsinn.

Der Großteil der Games hat mehrere Sprachen auf der Disc, die man entweder im Menü wählen kann oder aber indem man die Systemsprache der Playsie ändert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ne ich glaub er hat recht...da kann man glaub ich echt nichts umstellen!

Geschrieben
bin grade dabei story auf veteran zu zocken , da klappt meine draufgänger taktik nicht :D .

Ich grad auch :D so ein Mist;) Wo bist du denn? Bin gleich mit der Art Favela-Mission fertig:D mit der Kirche am Schluss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...