Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also PX21 für 65 empfehlenswert... aber ein richtig geiles 7.1 kostet dann schon 200^^

@Domme: lol wo hast du das denn bitte gekauft:O ich hab das vorher auch gehabt... mein Freund das kostet keine 20. So ca. 16.

Geschrieben

Ah ok... also ich find sowas scheiße wenn es da Rangpush gibt und so... aber es müssen ja nicht immer "böse" Hacks sein. Zum Beispiel find ichs voll hammer wenn alle in Zeitlupe spielen oder so hoch springen können.

Geschrieben

OOh mein Gott, ich bin echt schockiert... heute in der Schule haben sich doch echt 6.Klässler üner MW3 unterhalten. Wie toll doch dieses Spiel sei. D.h. sie sind 4Jahre jünger und somit 11 oder 12:facepalm: in dem alter haben wir noch tichtennis gespielt und haben noch keine Spiele ab 18 gespielt^^ das ist echt schon heftig. Naja so hab ich was zum bashen^^

Geschrieben

Soll er doch sein Leben wegschmeißen deswegen... sein Problem. Wir haben sogar nen Lehrer der WOW spielt und damals auch MW2 gezockt hat. Der ist zwar nicht ein super Lehrer aber der darf sowas ja wenigstens spielen^^ aber schlimm war einfach nur (gehe aufs Gymnasium) als er echt nach 10Minuten unterricht seinen Laptop kurz rausholte um irgendwas mit seinem WOW Charackter zu machen, da hab ich mir an den Kopf gefasst... so faceplm mässig:P

Geschrieben
Hallo , kann man die Geschichte zu zweit spielen , online wenigstens ? danke

Ich weiß jetzt nicht ob du Geschichte Wortwörtlich (also die kampagne) oder das als Wortklausel benutzt.

Also die Kampagne geht nur alleine, jedoch gibt es einen Spezialeinheitsmodus wo du Missionen zu 2 erledigen musst. Online kannst du auch zu 2 an einer Konsole spieoen(ist richtig klasse und meiner Meinung nach am wichtigsten) hoffe ich konnte helfen.

Geschrieben

Ja sicher. Im Nahkampf hast du gegen diese Noobs mit der Pp90 grnau 0Chance. Die drücken 0,5Sekunden R1 das Magazin ist leer und alles was im Umkreis von 20Metern steht ist niedergemäht. MP7 braucht man ja wenigstens Skill.

Geschrieben

Jo brauchst du:) After Efect oder Sony Vegas;) unfassbar teuer oder illegal cracken was nicht die feine Art ist. Und es ist schwer damit umzugehen. (werde sobald ich mein Aufnahmegerät habe mal etwas runtesten;)) Es ist sehr sehr schwer!

Geschrieben
Ich komme nur in Lobbys rein wo mein Team 2600:7400 zurück liegt oder wo nur feindliche Abschussserien rumfliegen -.-

Sei fro... ich komme in ne Runde wo grade der Schriftzug Defeat steht:facepalm: ne Frechheit das dann auch in die Stats zähl!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...