invinoveritas Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 hallo. da ich mit anderen games beschäftigt war, hab jetzt erst erfahren das es neue missionen gibt....und zählen die neuen zu den alten dazu?? ist es also jetzt leichter die 48 sterne für die trophy zu erreichen?? Nein, die neuen DLC Missionen zählen nicht in die 48 Sterne für die Platin mit rein. Wurde aber schon mehrfach hier beantwortet... Zitieren
invinoveritas Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Wenn man die Spec Ops Mission: "Der Aktienmarkt" zu zweit spielt, bricht denn der Upload am Ende auch ab, wenn sich nur einer zu weit davon entfernt? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 nein nur einer muss immer dort bleibenAh, ok!? Danke. Sterbe da immer durch Mörser und die Giftgasdinger...-.- Zitieren
invinoveritas Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 So hab ich das mit nen Kollegen auch gemacht^^Er lag und Aktivierte und ich war an der Treppe am Snipern^^..ging fix bei uns^^ Und wer hat den Heli abgeschossen? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Wir beide haben das ratze fatz gemacht.. sind da echt schnell und gut durch gekommen sind auch gut eingespieltest team^^Joa, mein Kumpel ist immer eher der Rusher und rotzt alle so weg. Ich gehe da eher einmal mehr in Deckung...Aber so ergänzen wir uns auch recht gut. Aber alleien sind viele Missionen echt besser machbar. Aber im Moment blockiert uns "Der Aktienmarkt". Wir kommen immer bis zum Heli, aber uns trifft immer ne Mörser oder was das sein soll!? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Sau nice! aber immer wenn ich nit nit da bin ich doppelt XP -.-ind eig im DLC nur 2Maps & 2Überebens-Maps ? dann für 14,99 Hmmm Nein, es sind 6 Maps. Zitieren
invinoveritas Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Mein Headset ist in den Spec Ops Missionen total leise!? Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das ändern kann? Im reinen Multiplayer kann man das ja einstellen, aber wo geht bei Spec Ops? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Ist das schon der neue DLC oder sind das gesonderte Maps? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Das sind ganz einfach die nächsten Elite Content Drops.Ah, danke... Muss mich erstmal reinfinden.Bin noch nicht lange im MP unterwegs, da ich erst die Platin haben wollte...^^ Zitieren
invinoveritas Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Laut Store Update soll es heute etwas gratis geben, aber ich kann es im Store nicht finden!? "Elite April Drops-Black Box, Black Ice & Negotiator" Oder sind das Maps aus dem 14,49€ DLC Pack 1? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 giebts kein leidfaden zu den dlc trophäen ? wenn ja wo find ik den.. schon mal vielen im vorrausHier:Trophäen Leitfaden - Modern Warfare 3 - Glatteis und 'Der Unterhändler' DLC Was gibt es ?Na, was ich oben geschrieben habe!?Laut EU Store Update soll es geben: Elite April Drops - Black Box, Black Ice & Negotiator (kostenlos) Wo finde ich das denn nun? Im Store, im gesonderten Elite Programm oder bereits im DLC Pack 1? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 was ist das ??Wenn ich das wüsste, würde ich ja hier nicht fragen!? -.-Das steht so in den News zum Update diese Woche... Edit: Hat sich erledigt, die Maps gehören zum ersten DLC Pack und sind anscheinend für Elite Premiums kostenlos im Store... Zitieren
invinoveritas Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 ok also reicht es wenn ich das erste dlc kaufe für 14,49Ja, die sind im DLC Pack 1 enthalten. Soweit kommt es noch, dass man die Premium Knete zahlen muss...:'> Eins mal generell: Sofern bei jeglichen Spielen ein neuer DLC erscheint und dieser Trophäen beinhaltet, guckst du bei dir im Trophäensatz des jeweiligen Spiels. Dort findest du den Namen des/eines neuen DLC´sund dessen Trophäen. Zitieren
invinoveritas Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Bin zurzeit am überlegen ob ich mir MW3 kaufen soll. Habe bis jetzt nicht allzu viel negatives gehört außer, dass das Spawnsystem völlig beschissen ist.Wie siehts eigentlich mit den Quickscopern und Noobtubern aus? Sind die wieder so krass vorhanden wie in MW2? Jaein, also die Scoper gehen mir schon auf den Sack! Tuber hatte ich persönlich eher selten. Gut, habe aber auch erst 40 Stunden online gespielt. Es macht aber schon Spaß... Zitieren
invinoveritas Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ab wann sollen denn die neuen Missionen ladbar sein?? Die Werbung dafür ist schon im Store. Aber wenn ich da rauf gehe, ist nur Sammlung 1 zu sehen...Ich denke mal, dass das nur noch wenige Stunden dauert. Die Collection 1 war ja auch erst gegen Abend online... Zitieren
invinoveritas Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ok, dann werde ich wohl noch etwas warten müssen...Ich warte auch...-.- Mal sehen, wie die Spec-Ops Missionen sind. Ein Kumpel mit Elite meinte, dass die ganz gut sind!? We will see ^^ Zitieren
invinoveritas Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Hat hier noch jemand Ahnung von Internetleitungen? Ich bin ja technisch schon gut versiert, aber ich finde den Fehler nicht!? Ich lade mir gerade die Content Collection 2 herunter. Als Internetleitung nutze ich eine 100 000er Leitung von KD. Manchmal saugt die Leitung wie sau (3MB/s), dann aber jetzt bei 99MB braucht die PS3 fast ne halbe Stunde!? Ich habe sie über Netzwerkkabel an einem Belkin Surf N300. Auch schon direkt am Modem gehabt, zu WLAN gewechselt usw. Irgendwann geht es dann mal wieder. Aber dann wieder nicht mehr... Jemand ne Idee? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Du kannst auch eine 10GB Leitung haben, wenn der PSN Server nicht mehr hergibt kannste nix machen. Eine 100K Leitung hat einen maximalen Download von 12,5 MB/s, die wirste aber so gut wie nie vollständig bekommen. Probier einfach mal den Download neuzustarten oder zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht sind die Server grad überlastet. Hatte auch mal das Problem, ein Patch von 30MB hat bei mir fast 5 Minuten gedauert und an einem anderen Tag nur 10 sekunden.Danke für den Hinweis, aber mir ist bewusst, dass die Gegenstelle es auch mitmachen muss. Meine 6000er Leitung vorher war trotzdem schneller. Da ging wenigstens der MB/s dauerhaft. Das ist ist ja ein Krampf! BF3 B2K DLC 1,...GB war in nicht mal in 15 Min. fertig. Close Quarters hingegen dauerte bei gleicher Datenmenge 225 Minuten. Da kann doch irgendwas nicht stimmen!? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Battelfield is halt kacke *HUST* >__> ..Na wer hat die 2te Sammlung Trophäen wie ich schon fertig ? °o° :'>___ Ja Spevil wieder doppelte EP Na, da fehlen jemand wohl ein paar Fusseln was? Naja, war ja nur ein Beispiel für hohe Datenmengen...Bei CoD sind es ja immer nur so 30MB für die Patches...Die Content Collection 2 habe ich bisher aus Zeitmangel leider nur kurz anspielen können. Aber im Urlaub geht es los...Da haben fast alle schon die 100% Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.