Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Feuermission ist die erste.. aber welche meinst du noch? von den DLC Notaus vl? aber da ist man nicht als jugger unterwegs..

ich würde server absturz die fahrzeug szene empfehlen.. 700ep pro jeep, dauert ca 90sek für 6-8 jeeps, dann neustarten..

Hab gerade nachgeschaut. Die heißt Unsichtbare Bedrohung und ist kein DLC. :)

Geschrieben
Soweit ich weiß, gabs ab 7 oder 9 Kills einen normalen Angriffheliopter(KI),dann ab 11 glaub ich einen wo man selbst schießen konnte und bei 17 selbst fliegen und schießen. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

In MW 3 gibts bei 7 en Angriffheli (KI), bei 9 die AH-6 (KI), bei 12 den Pave-Low (KI) und bei 17 meint er den Osprey. Den rufst du dann indem du so ne Rauchgranate hinschmeißt, wie bei ner Abwurfkiste. Der kommt dann, du sitzt drin und rotzt halt runter. Fliegen kannst den allerdings nicht.

Geschrieben
Holt man den angriffsospray nicht per makierung auf der Karte und den verteidigungsospray per rauchgranate?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Achja, stimmt ja.^^

Geschrieben
Waffen Upgrades:

Xbox 360 & PS3 have received weapon rebalance in Call of Duty: MW3 for assault rifles & SMG's:

FAD - increased damage and range

M16A4 - increased damage and fire rate

AK47 - reduced kick

UMP45 - increased damage

MP5 - increased fire rate

PM9 - reduced kick

Toll. Nur weil die ganzen Noobs nich mit dem Rückstoß klarkommen... -.-

Geschrieben
hallo

ich wollt ma fragen wo man den nat typ im spiel sieht da ich grad mit nem kumpel überleben zocke und nach ner weile kommt dann immer ``der spieler war für 3 sek. nicht erreichbar``oder so ähnlich. von früher weiß ich das, dass spiel es in einem menü angezeigt hat aber ich finde es nich mehr.:banghead:

ich hoffe ihr könnt helfen..

mfg walli

Im Multiplayermenü wo du auswählen kannst, ob du dir deine Stats ansehen willst, online zoken willst, im Splitscreen zocken willst, etc.

Geschrieben
Das ist auch falsch was PepixD gesagt hat. Jetzt musst du nochmal auf 'Online spielen' drücken und dann steht der da unten links, aber auch nur wenn du alle Maps hast. Wenn nicht, dann muss dich jmd. in eine Party einladen und dann siehst du den, wie gesagt unten links.

Hoppala, meinte eigentlich ob man public spielen will oder privat, etc. Auf jeden Fall braucht man dafür nicht alle Maps. Ich hab auch nur Aground und Erosion. Wenn du die Meldun meinst, wo steht, dass die Suche nach DLC Inhalten für normale Listen deaktiviert ist, dann kann man auch Select drücken und dann sieht man den NAT-Typ.

Geschrieben
wenn man jz nicht das spezialisten paket mit hat bekommt man dann keine moab ?! :emot-raise:

Doch. Du musst 25 Abschüsse nur mit der Waffe machen, egal mit welchem Angriffspaket du spielst. 24 mit Hardliner. ;)

Geschrieben
ach terminal ist crap... bei SuZ sitzen die gegner in ihrem respwan im hard-scope und warten nur bis wir vorbei laufen...

sowas gefällt mir gar nicht, naja vill hatt ich auch nur die falsche lobby.

Nene, das war nicht die falsche Lobby. Das is immer so. Ich hab das heut mindestens 10 mal gespielt in SuZ, weil einfach immer nur die Map hier kam. Ich hab halt mit meinen Freunden ganz normal gespielt, gleihch als 1. in ein Terminal SuZ reingejoint... Geil, haben wir uns gedacht. Runde zu Ende... Dreckscamper.:emot-what: So eine Runde auf Hardhat, dann stand wieder Terminal mit ner anderen Map zur Auswahl. Alle natürlich auf Terminal. :facepalm: Runde zu Ende. Dreckscamper. :emot-what: Dann kam wieder Hardhat. Das hat sich immer abgewchselt, bis wir keinen Bock mehr auf SuZ hatten. Teamverteidiger: Juhu Terminal.:dozey: Ich hab heute echt nur auf Terminal und Hardhat gespielt. Was soll der Scheiß?

Geschrieben
toll bei elite die herrausforderung mit 1000000 punkte holen is wech geht es einigen auch so? so ein mist voll angepisst grade grrrrrrrr

Und warum postest du das hier und im Frust/Mecker-Thread?

Geschrieben
was ist besser

mp7 oder acr?

ich schaffs irgendwie net über 10 abschüsse zu kommen...normal is bei mir bis zu 7 manchmal auch 14 bis 16 aber nicht immer und ich würd das gern ändern. deshalb gibts noch gute tipps und welche von beiden wär besser?

Ich würde dir zur ACR raten, mit Rotpunkt oder Hybrid und Schalli. Ich spiel ganz gern mit den Perks Plünderer, Attentäter und Meisterschütze. Und Abschusserien Predator, Reaper und Pave Low. So kriegst eig schön deine Abschüsse zusammen.

Geschrieben
danke dann nehm ich die acr. aber das prob ist nach 2 abschüsse bin ich schon wieder tot sodass ich nicht mal zur predator komme ..hm brauch wohl noch übung.

Vorallem das Wichtige ist, nicht ziellos auf der Map rumzurushen, sondern auch manchmal etwas zurückhaltender sein. Wenn du das Bedürfnis hast, dich bewegen zu müssen, dann rate ich dir dazu nicht durch die Mitte zu rennen, wie zum Beispiel auf Hardhat durch die Röhre, oder eben bei Seatown in dem Haus in der Mitte.Schau dir alles von außen an und hol sie weg, wenn sie vereinzelt rumlaufen.

Geschrieben
Grade das gezielte rushen übt! Wenn man die ganze Zeit in der Ecke campt und die Gegner dann killt, hat das nichts mit Übung und dem damit verbundenen Skill zu tun..:J: Das heißt schön rumlaufen und versuchen die Gegner zu killen. Denn 1 vs 1 Situation bringen dann doch mehr als Dauer-L1 in den Ecke zu sitzen oder mit Stalker über die ganze Karte zu laufen.:biggrin5:

So hab ich das nicht gemeint. ;) Mit ner ACR rushen is ja auch nich optimal. Mit ner Maschinenpistole kann er das gerne versuchen, aber mit nem Sturmgewehr würde ich immer ausenrumlaufen. :)

Geschrieben
hab das eben schonmal gesagt, ich steh nunmal nicht so sehr auf Waffen die einen zwingen mit bestimmten aufsätzen oder fertigkeiten zu spielen, um mit der Mp5 was zu reißen braucht man halt quasi schon Rückstoß und ich spiel tendenziell mit so gut wie jeder waffe(zumindest mps und Sturmgewehren, ausser CM901) mit Erw. Mag. und Schalli

so hab ich die Pm-9 auch gespielt, kannst du ja mal versuchen ;)

bin halt schon echt lange prestige 10 und hab auch keine lust mehr weiter zu drücken, hab dann alle waffen auf 28-30, bzw 24 bei den snipern, gespielt um die titel für die maximale waffenfertigkeit zu kriegen und als dann doppelte waffen EP waren hab ich halt zugeschlagen und so viele auf Gold gespielt :D bei interresse kann ich auch posten bei welcher waffengruppe man ca. wie lange braucht (wieviele kills) um sie auf gold zu kriegen :P

habe alle sekundärwaffen, bis auf javelin auf waffenstufe 10, wobei es mir z.b. bei dem thumper(ka wie er bei mw3 heißt, bei mw2 hieß er so) kills zu machen^^

Bitte was?^^

Geschrieben
Jetzt haben die FFA Waffenspiel komplett auf Alles oder Nichts geändert die sind doch bescheuert -.-

Das regt mich auch auf... -.-

Ist auch der beste Modus dort. Bei EIL campen die oft und 18 Waffen ist doch der größte scheiss -.-

Warum denn das? Ich finde den Modus recht amüsant, da die meisten Spieler nicht mit allen Waffen umgehen können. :D

Geschrieben
frage

was genau ist eine penta nuke.

hab mal gelesen heute , dass RamboOo aus youtube , ein kommentator , ein gefaktes penta nuke hochgeladen hat. was soll eine penta nuke sein und was passiert nachdem man die hat ?

weiß nur aus goggle dass nuke atombombe heißt aber ich kann mir darunter nichts vorstellen. hab auch videos gesehen ,wo leute gesagt haben , was für ein großer skandal das war , dass er die gefakt hat.

oder ist mit nuke in mw3 die moab gemeint und mit penta nuke ne 5 fache moab also 5 moabs hintereinander oder nicht?

danke im vorraus.

Die Nuke ist die 25er-Abschussserie aus MW 2. Sie unterscheidet sich von der MOAB indem sie das Spiel sofort zugunsten des ''Zünder''-Teams beendet und jedem Spieler einen zusätzlichen Tod anrechnet. Sie muss als Killstreak ausgewählt werden und es werden Kills einer vorherigen Abschussserie, wie z.B. Predator, mit zur Abschusserie dazugerechnet. Eine Pentanuke ist das fünfmalige Erreichen einer Nuke in einem Spiel.

EDIT: Zu spät. :( ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...