Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit der Franchise CoD MW mit Teil 2 begonnen, habe aktuell auch Riesenspaß mit Teil 3. Nun liest man ja überall, dass Teil 1 zu seiner Zeit der Quantensprung in der Serie war. Jetzt meine Frage: könnt ihr mir Teil 1 auch aus heutiger Sicht noch uneingeschränkt weiterempfehlen? Ist Teil 1 von der Technik und vom Spielspaß her eher ein Rückschritt gegenüber Teil 3? Die Serie hat sich ja immerhin weiterentwickelt. Mich würde da der Story-Modus interessieren. Die fehlende Trophy-Unterstützung ist auch nicht schlimm.

Danke!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Moin,

vieleicht kann mir wer helfen und zwar hab ich folgendes problem.

-ich bekomme einfach net das elite emblem und titel im multiplayer auch der exklusive waffenskin bleibt mir verwährt.

-hab die hardened edition

-wenn ich die app auf der Ps3 starte wird grüner und roter skull für gründer und premium angezeigt

es kann bis zu 48h dauern bis du dein titel + emblem erhälst:facepalm:

hoffentlich wirst du gemeldet denn so was ist einfach nur lächrerlich wa du hier abziehst!

@philipp004: was zieht er denn hier deiner Meinung nach ab? Ich verstehe nicht gegen welche Regel er denn dabei verstoßen hätte :skep:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...