TWTiger Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich habe mit der Franchise CoD MW mit Teil 2 begonnen, habe aktuell auch Riesenspaß mit Teil 3. Nun liest man ja überall, dass Teil 1 zu seiner Zeit der Quantensprung in der Serie war. Jetzt meine Frage: könnt ihr mir Teil 1 auch aus heutiger Sicht noch uneingeschränkt weiterempfehlen? Ist Teil 1 von der Technik und vom Spielspaß her eher ein Rückschritt gegenüber Teil 3? Die Serie hat sich ja immerhin weiterentwickelt. Mich würde da der Story-Modus interessieren. Die fehlende Trophy-Unterstützung ist auch nicht schlimm. Danke! Zitieren
TWTiger Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Moin,vieleicht kann mir wer helfen und zwar hab ich folgendes problem. -ich bekomme einfach net das elite emblem und titel im multiplayer auch der exklusive waffenskin bleibt mir verwährt. -hab die hardened edition -wenn ich die app auf der Ps3 starte wird grüner und roter skull für gründer und premium angezeigt es kann bis zu 48h dauern bis du dein titel + emblem erhälst:facepalm:hoffentlich wirst du gemeldet denn so was ist einfach nur lächrerlich wa du hier abziehst! @philipp004: was zieht er denn hier deiner Meinung nach ab? Ich verstehe nicht gegen welche Regel er denn dabei verstoßen hätte . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.