Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
aber nicht doch in jedem Spiel Naja man kann daran ehhh nichts ändern

bei mir war das so : als ich ne runde bei s&z begann, änderte ich schnell noch die klasse ( das geht ja generell). da war haltn heli und ich wollte nicht gesehen werden, deswegen blinde üb. klasse. aber trozdem wurde ich getötet...

Geschrieben

ja...

ich hab jez die letzten tage wieder solche leute gesehen die in ihrem titel die tasten hatten von dem controller z.b. 3eck, 4eck kreis, x, etc... auch r1 usw. halt alles

und das war im clantag bei denen.

und bei manchen sah ich auch das in ihren clantiteln. also in der mitte steht der name des clans. und dann links und rechts jeweils ein kreis symbol vom ps3 controller.

früher gabs das mal zu anfangszeiten, aber jez nun wieder was ist das für ein bug?

ich sag jez schon sry, falls ich das schonmal i.wo gepostet habe...^^

Geschrieben
Wenn nur der Kopf des Gegners rausguckt, er aber mit der Waffe schießen kann. Haste bestimmt schon oft gesehen. Man sieht nur den Kopf des Gegners, aber wenn man die Killcam sieht, guckt die Waffe auch noch raus. Man könnt denken, er würde durch die Mauer schießen, was aber nicht der Fall ist. Ist bisschen schwer zu erklären

ja sowas kenn ich zu gut. ist mir viel zu oft passiert, ich dachte was das jez für ein cheater oder sonstiges^^

aber dann dacht ich egal warn bug oder so und es war wohl einer ^^

Geschrieben
bitte aufnehmen und auf youtube uploaden :xd::'>

ich machs wirklich, mit dem spiel hatte ich nur tiefpunkte und only ausraster^^

wenn es bei mir daheim noch weiter liegt dann werde ich den multiplayer weiter zocken, obwohl es für mich nicht mehr weiter geht :D

es macht halt sÜchtiG xD

Geschrieben
Hab das problem dass wenn ich MW3 starte, ich immer wieder die Seitenränder,Helligkeit etc einstellen muss. Mein Kampagnenfortschritt ist komplett verloren und Online muss ich auch wieder alles einstellen wie z.B Sensitivität und Taktiksteuerung.

Wisst ihr worans liegt bzw wie ich das Verhindern kann?

ja aber dein lvl im online modus geht nicht verloren oder?

wenn nicht speicher mal dein stand aufn stick starte dann mw3 und dann füg den stand ein und again

Geschrieben
Hey mal ne frage mein clan-lieder hat in MW3 in den clantitel die kreis,dreieck,viereck,X rein und in den clantag das start symbol...

was haltet ihr davon?

was sollen wir davon halten? ist zwar schon alt und bekannt aber nach einiger zeit gehts ins auge und nervt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...