Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hey dumme frage wollte mal wissen auf ich in prestige gehen soll ich weiß das mann alles ausser titel und embleme verliert

aber was meint ihr

deine entscheidung, ich finde es relativ lw wenn man immer auf lvl 80 bleibt. wenn man ins prestige geht hat man wieder ne herausforderung um zu lvln waffen auf gold zu bringen. sonst hat man kein elan mehr zu zocken.

soviel von meiner seite, am ende drückst nur du auf prestige oder nicht^^

Geschrieben
Wird es irgendwann mal eine "Infiziert" Bestenliste geben? Find ich schade das es das nich gibt :D

ja hab mich auch mal über absprungzone gedanken gemacht über die bestenliste. aber weiß man net obs kommt oder überhaupt kommt^^

falls ja kann man bei infiziert schnell die booster entlarfen und melden :D

Geschrieben
Joa, wäre halt nicht schlecht ^^

Ich verstehe nicht wiso man nicht gleich zu allen Spiel-Modi eine Bestenliste macht, sondern nur fürn paar..

muss man auch nicht aber im grunde genommen sinds doch nur die 2 und das waffenspiel oder nicht?

Geschrieben
es gibt aber genug waffen die besser sind (eigentlich alle xD)

aber ich liebe die ak47 einfach, weiß auch nicht warum^^

in black ops war die ak der hammer, aber hier in mw3 einfach nur schrott auch mit rückstoß. trozdem benutz ich die ab und zu weil ich die ak auch liebe xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...