EE-66 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Kann es sein das ich nur mit Leuten aus meiner region spiele deswegen braucht der so lange bis der spieler findet -.-" wie kann ich einstellen das ich mit allen regionen spielen will...Das regt mich in letzter zeit wirklich auf ich will spielen muss erstmal 5-10min warten bis spieler kommen.. Zitieren
EE-66 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Boah zum 2ten mal passiert mir sowas genau wie in black ops das angeblich meine spieldatei beschädigt sei und jetzt noch in mw3 WAS SOLL DAS !Ich hatte fast alle spec ops mission 3sterne...Was kann man da gegen tun -.-" ya klar alles von neu spielen hab ich auch kb mehr da ich in black ops alle mission auf veteran fast durch hatte kam aufeinmal sowas Zitieren
EE-66 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hey Leute Welches GamerHeadset würdet ihr mir empfehlen für alle CoD Teile WaW MW2 BO MW3..So um die 50-100€ würd ich ausgeben..Wie ich sehe reden hier viele über Turtle Beach PX21 hat das Jmd von euch und kanns Weiter empfehlen?Ist auch Recht Billig in Ebay :DImmer so um Die 60-90€ ^^ Da ich von mein Fernseher die Lautstärke nicht so hoch Drehen will bis die Boxen dort oder was auch immer Kaputt gehen xDUnd durch so ein Kack Fernseher Hör ich nur Selten Fußschritte von Feinden trotz Lagebericht Pro... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.