got_fever Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 So gerade mal MW3 bei nem Kumpel angezockt. Hat sich echt nicht viel getan zu MW2. Cool find ich das mit den 3 Achievementpacks. Kann man seinen Spielstil noch individueller gestalten. Die Maps, die ich gesehen habe sind gut, kommen aber meiner Meinung nach nicht an MW2 ran. Wenn ich da nur an Scrapyard und Favela denke... Macht aber trotzdem Spaß online keine Frage. Aber zu viel Neues darf man echt nicht erwarten. Der Survivalmodus ist aber definitiv gelungen. Kannte BO-Zombiemode zwar nicht, aber das hier macht schon echt Spaß. Highlight für mich ist natürlich das QS genau so gut funktioniert wie bei MW2. In meiner 3. Runde erstmal schönen Double-QS in der Killcam eingeheimst . Macht echt Spaß wird aber MW2 in meinen Augen nicht topen können, trotz - mitunter sogar richtig guten - Änderungen. Zitieren
got_fever Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Kurze Frage - denn das kotzt mich richtig an: Haben hier noch welche das Problem das sie im Rang immer zurückgesetzt werden, bzw. das er nicht gespeichert wird?? Hatte es jetzt schon 2 mal. Bin Lvl 46 und habe 2,3 Lvl erzockt. Mache dann iwann aus. Und beim nächsten mal bin ich wieder Lvl 46. Ich will die verdammte MSR...und die kommt ja leider erst 66 -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.