Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne sorry, Infiziert gibt es im MP nicht, zum Glück.

Jetzt hau noch Treffer (Vollmantel) drauf und geboren ist Gottes Waffe xD

Ich benutz lieber Rückstoss ;)

Mal ne Frage:

Was ist denn mit der KSG passiert ?

Aufeinmal rennt jeder mit der rum und killt aus 25m Entfernung o.0

Geschrieben
Hallo Liebe Commuinty,

Ich habe ein Problem mit CallofDutyElite ( die premium version für 50€ ), ein kumpel und ich haben uns Elite gekauft und haben dann auch gleich sofort die beiden Maps ''Piazza'' u. ''Liberation'' problemlos runtergeladen .

Aber auf den Titel und das Emblem warten wir :( jetzt mitlerweile schon fast 2 Tage ... Dazu kommt noch das wir gedacht haben wir bekommen für unseren Clan jetzt den ''gründerstatus'' (500ep für clan), aber wieder einmal nichts ... Kann uns bzw. mir das jemand erklären blicke nicht durch ...

Gründerstatus hat man nur bis zum 31. Dezember bekommen.

Geschrieben
Aso^^ ich find die leicht overpowered... Spiel du mal was länger:)

Sie verzieht überhaupt, aber das ist auch schon das einzig positive.

Das "Zielfernrohr" (KP wie ich das anders nennen soll ^^) geht ja mal überhaupt nicht. Bis ich damit den Gegner gefunden habe, hat der mich schon 3-mal gekillt :dozey:

Geschrieben
wahrscheinlich kill Confirmed... kommt aber drauf an, wenn du wirklich richtig richtig gut bist dann vllt. SuZ

SuZ ist Dreck, da sind fast alle am campen.

Ich habe immer Sprengkommando gespielt, aber nur wegen dem hohen Spielbonus wenn man so ca Level 70 ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...