SpitFire Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Hey, wie kann man am schnellsten im Spezialeinheit/Überlebensmodus leveln? Ich hab erst Level 45 nach Abschluss aller Überlebenskarten und aller Spezialeinheitmissionen auf Veteran. Was habt ihr danach gemacht? Ich brauche ungefÄhr 100 Welen fÜr ein LevelUp... Darauf hab ich ehrlich gesagt Überhaupt keine Lust, also hoffe ich das jemand von euch ne schnellere Lösung kennt -Spit Zitieren
SpitFire Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Okay, dann versuch ich das mal, vielen Dank an euch beide! Zitieren
SpitFire Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Hey, muss man für die Trophäe WaffenhändlerKaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer jeden Aufsatz pro Kategorie kaufen oder nur 1x insgesamt. Beispiel: Ich kaufe 1x Acog für eine beliebige Sniper = Für die Trophäe muss ich nie wieder ein ACOG Visier kaufen. ODER Ich kaufe 1x Acog für eine beliebige Sniper = Für die Trophäe muss ich noch ein ACOG für ein Sturmgewehr, eine Maschinenpistole und eine leichte Maschinenpistole kaufen. Ich weiss das in der Beschreibung steht dass man jeden Aufsatz nur einmal kaufen muss, aber weil a) ich die Trophäe noch nicht erhalten habe, obwohl ich alle Waffen und jeden Aufsatz einmal gekauft habe, b) die "Ankreuzliste" die Aufsätze in jeder Waffenkategorie einmal anzeigt, kann es ja vllt sein, dass man für jede Kategorie den Aufsatz einmal kaufen muss. Ansonsten hab ich wohl einen Haken bei einer Waffe gemacht und die Runde im Nachhinein nicht korrekt beendet, weswegen die gekauften Waffen nicht "gespeichert" worden sind. -Spit Zitieren
SpitFire Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Hmm, danke... Dann halt von vorne, ist ja gottseidank überhaupt nicht langweilig und in 5 Minuten geschafft -Spit Zitieren
SpitFire Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Okay, hab die Trophäe. Hab irgendein "Leichtes Maschinengewehr" vergessen bzw. nicht abgespeichert. Zitieren
SpitFire Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hab jetzt die Platin, morgen (Montag) geb ich das Game weg und dann zock ich wieder MW2 oder BF3, wenn ich es mir denn endlich mal besorge^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.