Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Welches soltte man sich holen Battlefield oder Cod Mw3

wenn du lust hast alle paar minuten nen freeze zu haben dann hol dir bf3:banghead:

ohne scheiss bf3 ist ne riesen entäuschung

finde das kommt vom gameplay nicht mal an Bad company 2 ran

ein überarbeitetes cod4 wäre 3 mal besser als bf3

Geschrieben
mach ein foto von deinem bildschirm das bei dir steht versand in kürze ich hab au bei amazon vorbestellt und da steht noch nix davon dran. auser du meinst die normale version bei der kann ich net mitreden da ich die hardened vorbestellt habe.

mfg Drakeops

jop hab auch nachgeschaut

steht nichts von versand in kürze

habe aber auch die hardened geordert

Geschrieben

hat jmd bock jetzt n bisschen online zu zocken

S&D oder sonstiges

will heut vielleicht noch ins prestige

aber finde keine fähigen teammates

bitte adden: stefan3009

würde mich über Leute von früheren zeiten freuen^^

Geschrieben
Wenn ich Multiplayer spiele und auf jemand schieße brauch ich soviel an Magazin bis der umfällt und er dreht sich um und schießt nur paar mal und ich falle -.- liegt des an mein 6000 DSL? Ping ist eigtl. gut.

Hatte bei Crysis 2 schon dieselben Probleme.

Wenn ich mit Kumpel MW3 zocke gegen Computer-Gegner da klappt es prima online, nur gegen andere online nicht -.-

Woran liegt das?

ich hab ne 1000er Leitung:facepalm:

habe diese probleme allerdings nicht

also verbindung kanns nicht liegen

nicht böse gemeint aber vielleicht liegts an deinem aiming?:biggrin5:

Geschrieben
Das war da ein Perk ne? Das Perk gibt es bei MW3 auf jedenfall nicht.

ja war ein perk(extra)

war ziemlich beliebt da mann dann auf transport in jede ecke eine nade werfen konnte und immer nen multikill machte^^

Geschrieben
Hallo leute

ich habe mal ne frage und zwar hab ich mitbekommen das ein gaming headset große vorteile bietet also hab ich mir entschlossen eins zu holen jedoch weiß ich nicht welches für seine preis leistungsverhältnisse gut ist könnt ihr mir da weiterhelfen? meine preis grenze liegt bei 50€.

wenn du ein gutes willst dann kannste 100€ einplanen

empfehlen würde ich dir das:https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323727294&sr=8-1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...