Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Schau dir halt mal ein paar Reviews und Kritiken über die verschiedenen Spiele an. Dann kannst du dir selber eine bessere Meinung über die Spiele bilden. Außerdem besteht ja noch die Möglichkeit, diese Shooter mal auszuleihen und probezuzocken. Bis auf BF3 braucht man ja keinen Online-Pass um selbiges tun zu können.

Haste mal im Level "Start" gedrückt?

Da müsste das unten links stehen.

Ich meine nicht ingame. Ich meine die Stelle im Menü unter -> Missionswahl -> Akt I/II/III. Da stand doch bisher immer, wieviele Informationen man in einem Level schon gesammelt hat.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...