philipp004 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 X Weiß einer wann die Prestige 16-20 bringen wollten ??? Der Patch dazu wird am 14.6 automatisch mit dem Map Pack kommen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Endlich mal ne Map die mir Gefällt^^ Und dazu noch kostenlos Was ist nur los bei denen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Gibt es schon wieder neue Maps für Elite-User? Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 https://www.callofduty.com/mw3/contentcalendar#auf xbox glaub ich schon, ps3 elite erst nächsten monat. Ok, danke Dir. Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn Du dir jedoch die kostenpflichtige Version holst bekommst du alle Dlc's automatisch (Elite kostet 50 Euro). Du kannst mit deinem Clan auch an Clan-Operationen teilnehmen und leveln was dir neue Titel und Embleme bringt. Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 MP Maps: Sanctuary, Foundation, Oasis, Getaway, LookoutSpec Ops: Kill Switch, Iron Clad Rot=Face Off Modus Sind das komplett neue Maps oder ist die Collection 2 eine Zusammenfassung bestimmeter Maps? Ich habe nämlich schon auf allen dieser 4 Maps gespielt ohne mir die Collection 2 zu downloaden... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 die maps sind schon alt, die sind für elite user im mai und juni rausgekommen Ich wollte auch schon sagen... Für was ist diese Collection 2 dann gut? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 was heißt aiming überhaupt und was heißt autoaiming? ich höre das sooft aber weiß net was das sein soll.hab auch irgendwo mal gehört dass es beim pc zocken kein aiming gibt . was hat es damit auf sich? Aiming = Zielen Auto. Aiming = automatisches Zielen bzw. unterstützte Zielhilfe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Natürlich! Es gibt immer noch ne Menge Leute die MW2 oder Black Ops zocken. Warum sollte das da bei MW3 anders sein? Modern Warfare 2 ist schon fast ausgestorben. Die paar Tausend die das Spiel noch spielen kann man schon gar nicht mehr zählen... Zitieren
philipp004 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Naja! Es gibt noch mehr als genug Leute um die Lobbies vollzumachen. Außerdem zocken ja auch viele MW2 die von MW3 enttäuscht sind und sich mit BO nicht anfreunden wollen. Ausgestorben ist das Spiel mit Sicherheit nicht. Du scheinst die genauen Zahlen ja zu kennen was? Ich habe das Spiel vor Kurzem mal wieder eingeworfen und die Spielerzahlen lagen um die 10000. Bestimmte Modi werden so gefüllt sein das man eine Lobby voll kriegt. Bei anderen Modi sieht es mau aus. Zitieren
philipp004 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ich habe ja auch geschrieben das in bestimmten Modi noch einige Spieler unterwegs sind. Im großen und ganzen ist bei MW2 aber nicht mehr all zu viel los. Zitieren
philipp004 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Das besondere ist, dass ein Name oder spieler da ist, ich würd dazu entweder Hack oder irgendnen serverfehler sagen... Vielleicht stand der Spieler ja vorher schon da? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.