Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sind die neuen maps eigentlich schon für die ps3 draußen? sry leute da ich seit 2 monaten nicht mehr zocke und den forum selten besuche bin ich nicht so ganz am laufenden ..

für elite-member gibt es die neuen maps am 28.2.

Geschrieben
Jeder braucht halt was anderes, bzw. will was anderes freischalten. Ich selber bevorzuge Waffen zu kaufen (ACR, MP7 & MSR hab ich z.B. geholt) oder doppel Punkte. Zusätzliche Klassen brauch ich nicht, die 5 reichen da schon. In doppelter Waffen EP seh ich auch kein sinn, was bringt das wenn ich eine Waffe schneller auf Level 31 gebracht habe?! Gold - Super.

Was ich noch ganz cool finde, man kann doch Titel freischalten?! Oder hab ich da was in falscher Erinnerung?

ja genau. man kann sich titel + embleme im shop kaufen.

Geschrieben
geht es nur mir so das voll viele leute die in mw3

boosten nich gebannt werden. ich finde

es werden nich weniger, sonder immer mehr:facepalm::facepalm:

das finde ich in letzter zeit auch extrem... besonders fallen diejenigen auf die mit ein 2. controller in der lobby sind:dozey:

Geschrieben
Soll keine Anfrage sein, aber ist es möglich, als Elite mitglied die Zusatzkarten zu sharen ? Ist da schon was bekannt ?

meines wissens nach ist da noch nichts genaues gesagt worden aber ich denke das die das wie bei PSN+ machen werden. da kann man die freien inhalte ja auch nicht sharen.

Geschrieben
OMFG da sieht man mal was das da vorne in der Rangliste für suchtis sind...<.<

Prestige 12 und einer sogar schon Prestige 13 lvl 27..oOO Das ist dieser Crazy-Owner_x3, der hat seit dem Patch keine Minute geschlafen..:skep:

EDIT: Oha der zockt immernoch..oO

könnt ihr euch ja die hand geben;)

Geschrieben
Nein, die gibt es bisher nicht und das ist auch gut so.

Die letzten Lobbies dieser Art habe ich in Mw2 aufgefunden, kurz bevor Black Ops rauskam.

Hoffe das gegen diese User, sofern es welche geben wird auch rigoros vorgegangen wird, denn wer es einfach nicht kann und dann anderen den Spaß verderben muss indem er da rumhackt gehört einfach gesperrt.

ok:smile:

weil einer aus meiner freundesliste meinte das sein kumpel eine challenge lobby hosten könnte... aber dann kann man diese aussage ja nicht ernst nehemen;)

Geschrieben
Wie jetzt brauch ich nicht unbedingt Premium um das Clan auf zu leveln?

Sent from my Samsung Galaxy S2

um die clan-challenges absolvieren zu können musst du premium-member sein. wenn du aber normal-member bist und die premium-member den clan bis lvl. 10 leveln hast du auch ein goldenes clantag. das heißt das du nicht zwangsläufig premium-member sein musst um ein goldenes clantag haben zu können ;)

Geschrieben
also man kann ohne elite vom lvl provitiren den clan aber nicht selber

leveln

und wie kommt man in sonen clan rein

tja... überzeuge mit deinem könnnen in online-matches oder lege dir elite zu und du findest sicherlich schnell ein da viele clans premium-member suchen um den clan leveln zu können.

Geschrieben
ich hab ne frage und zwar weiß jemand von euch ob morgen doppelte punkte gibt wegen mappack? weil black ops war es so mappack draußen freitag abend immer doppelte punkte.

Danke schon mal!

MFG gammelbackaboy

das wird bei diesem map pack wohl auch so sein. 100%ig bestätigen kann ich dir das aber nicht. da es aber bei den vorgängern immer so war wird es denke ich bei mw3 auch so sein.

also ich hab mich für Hardcore AB angemeldet. Dort stand es so

wie schon gesagt einfach zu den besagten zeitpunkt den mode zocken für den du dich angemeldet und die punkte werden deinem clan zugeschrieben.

Geschrieben
ok danke an euch zwei. Zum Glück hab ich mir heute Premium gekauft. Eine frage noch ich kann DLC Trophäen nicht erspielen

da sind survival-maps bei wo man auch trophies holen kann oder?

die maps sind glaube ich noch gar nicht freigegeben was auch der grund dafür ist warum du keine trophies freischaltetest.

Geschrieben
ein kumpel von mir war gestern im ELITE und als er wieder ins spiel kam hatte er alle clan titel (lvl5,lvl15,lvl30,lvl40,lvl50) er weiss auch nicht warum er die titel bekommen hat , er hat auch kein premium status ? spielfehler...?

diesen spielfehler hätte ich auch gerne:biggrin5:

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage bzw benötige ich eure Hilfe!

Kann es sein das die Trophäre "Waffenhändler" verbuggt ist? Ich habe mir alle Waffen gekauft plus Zubehör (in der Liste von oben nach unten durch gekauft) aber die Trophäe ist nicht erschienen :( Habe ich etwas falsch gemacht? Muss ich nach jedem einkauf einaml mit der Waffe schiessen oder reicht es wenn ich eine Waffe nur kaufe und dann gleich eine weitere mir zulege?

du kannst ruhig sofort die gekaufte waffe wieder durch eine andere waffe ersetzen. hast du eventuell vergessen die five-seven (anfangswaffe) zu kaufen? und zu deiner frage ob die trophy verbugt ist... nein das ist sie nicht;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...