philipp004 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ja aber meinte, es könnte ja auch sein, dass mal ein Jahr Pause ist.Und da anscheinend niemand etwas weiß ist das nicht mal so unwahrscheinlich! das ist aber eher unwahrscheinlich das ein jahr pause gamacht wird;) Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 haben gestern zu 2 ein paar runden gespielt und am besten hat es geklappt an einem platz zu 2 zu campen, wo nicht allzuviel los ist.. meist ist ja an den "guten" plätzen sehr viel los und alle konzentriert sich auf diesen punkt.. dann attackieren die infizierten zuerst die anderen, man kann ein paar kills abstauben und bekommt nochd azu punkte fürs überleben.. halte das auch für eher unwahrscheinlich.. aber er hat nicht unrecht, normal wusste man anfang des jahres schon, ob/was geplant ist.. wenn man dann am ende nur noch zu zweit da ist fetzt das richtig:: Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hab gehört,soll Black Ops 2 sein und wahrscheinlich auch wieder ein Zombie-Modus haben das habe ich auch gehört. ist glaube ich auch am wahrscheinlichsten. Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 habe gestern mit einem kumpel kill confirmed gezockt wo er dann am ende den final kill gemacht hat. das komische ist das er nach dem match das emblem freigeschaltet hat wo man letzten kill durchs anheften einer semtex machen muss. er hat den final kill aber mit der G36C gemacht?:emot-raise: Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ja ebenfalls sowas gehabt. Stand bei mir, das ich die Abschusskamera mit einer Predetor gemacht hab... 1. War ich nicht in der Abschusskamera 2. Die Herausforderung ist noch nicht freigeschaltet. 3. Ich hatte nitmal eine Predetor... Das war sogar 2 Games hintereinander...aber nungut.. wenn man dann trotzdem das embelm/den titel oder eventuell beides freischaltet ist es ja ok;) finde es nur etwas komisch:skep: Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Mir wurst, da ich den Kram ja schon alles hab. Aber ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Patch. Bin gespannt was Sie dann so versaun. Besser als ein Überraschungsei...ich sags euch. der ingame-chat ist ja besser geworden. nicht nur schlechtes was die bringen:J: Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Infected ist gerade zu meinem Lieblingsmodus geworden.Seit dem Playlist Update haben sich die Klassen verändert. - Survivor haben jetzt alle Sleight of Hand - Knife vs. PP90M1 dazu gekommen - Knife vs. RSASS dazugekommen - alle Klassen haben die Five Seven Akimbo - Knife vs. Magnum raus genommen 8 Spiele, 8 MOABs...bockt jetzt richtig. Und für die Infected ist es trotzdem nicht unmöglich einen zu killen;) das die knife vs. magnum raus genommen haben finde ich persönlich schade. Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Infected ist gerade zu meinem Lieblingsmodus geworden.Seit dem Playlist Update haben sich die Klassen verändert. - Survivor haben jetzt alle Sleight of Hand - Knife vs. PP90M1 dazu gekommen - Knife vs. RSASS dazugekommen - alle Klassen haben die Five Seven Akimbo - Knife vs. Magnum raus genommen 8 Spiele, 8 MOABs...bockt jetzt richtig. Und für die Infected ist es trotzdem nicht unmöglich einen zu killen;) wurfmesser wurde bei knife vs. striker auch raus genommen oder?Auf kosten von Lags und Diashows.. der Sprachchat war mir eh egal, da wir uns über Skype unterhalten. ja da hast du recht:banghead: Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Wo kann ich Hacker melden? Der Affe hat geragequittet... du gehst mit X auf den jeweiligen spieler und wählst dann ''spieler melden'' oder ''report player''. dann gehst du auf das was du meinst. Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Er ist doch rausgegangen... dann kan er das ja nichtmehr wenn du in der party bist einfach dreieck drücken und dann 1x nach rechts und du hast eine liste mit den letzten spielern. Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 so langsam gefällt mir infected immer mehr:: das hat nichts damit zu tun das man gute stats hinlegt sondern das es einfach nur bockt wenn man mit n kumpel das zockt:drool5: krieg nicht mehr genug davon:eek6: Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ohja Infected macht süchtig Aber seitdem die neuen klassen raus sind ist es bischen unfair geworden, also für die Infizierten. Auf Dome ist es so gut wie unmöglich die Leute oben auf diesem Gitter zu messer. Heute in einem einzigen Spiel kamen 3 Moabs..am Ende dann 52-0 gehabt als infizierter hat man echt keine chance. sonst hatten die ja noch chancen leute mit dem wurfmesser zu killen aber das wurde ja auch raus genommen. Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ich finde generell, das man für infected die klassen überarbeiten sollte.. wuie angesprochen dome knife vs pp90m1 ist etwas "unfair".. bzw sind die infizierten da fast chancenlos..waren auf Mission 4-5 infizierte, alle gegner mit PP90M1 auf dem Dach (ich denke ihr wisst welches ich meine).. no way da rauf zu kommen.. auf dome mit der sniper haben die infizierten auch keine chance. wird der mode jz eigentlich langfristig bleiben oder wird der so lange wie drop zone zur verfügung stehen? Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Drop-Zone kommt zurück <3 woher weißt du das? Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Lies das Zitat;) :emot-raise: was meinst du? Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Das hier;) achso kk:smile: Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 muss ich elite premuim haben um einem clan beitreten zu können? du kannst auch ohne premium einen clan gründen oder beitreten. ob man ohne premium einen clan leveln kann weiß ich aber nicht. Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 wann gibts die Maps für nicht-elite-premium nutzer?kann man die nur einzeln kaufen oder sind die auch im paket erhältlich? Wieviel ksotet des? am 28. februar gibt es die map packs für premium-nutzer. Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 er fragte aber nach NICHT-premium-nutzer also ich weiß das datum für nicht elite leider nicht. oh sry:facepalm: hab mich verlesen:redface: Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Absprungzone ist BACK!!!!! jo und wie es aussieht bleibt infected trotzdem:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.