philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 2 fragen:1. Gibts das dlc das an 24.1 rauskommt nur für elite nutzer?2. Wie gibts das emblem, dass man das kostenlose elite nutzt? wenn du dich bei elite anmeldest bekommst du eine e-mail die du bestätigen musst. danach müsstest du den titel und das emblem freigeschaltet haben. Zitieren
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich wurde auch gesperrt wegen diesem komischen Prestige Token Glitch. Naja mir egal spiel ich halt Mw2 oder mit meinem 2. Acc weiter. oh man:biggrin5: gestern noch am meinen das die das eh nicht durchziehen und heute dann das:: Zitieren
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 stimmt, stark is sie schon, aber fmg oder wie die heißt is noch stärker find ich. die ump45 war bei mw2 auf jede fall besser. jz bei mw3 ist sie aber trotzdem noch gut. die fmg9 ist eigentlich nur als ''akimbo'' overpowert. finde ich zumindest denn die waffe verzieht sonst schon sehr und ist nicht gerade leicht zu händeln. Zitieren
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 also ich versteh nicht wieso manche die akimbo oder allgemein diese waffe benutzen. ich hatte letztens keine muni mehr und musste (leider) diese waffe fmg9? akimbo aufheben. ein freind läuft an nächster nähe an mir vorbei ich schieße und schieß aber verzieht derbste, musste ihn mit dem wurfmesser erledigen... keine ahnung was so viele an der waffen gefressen haben:emot-raise: ich selber habe die waffe nur ab und zu drin (ohne akinbo). und das die waffe mit akimbo auch so sehr verzieht hätte ich jz nicht gedacht denn in der killcam sieht das eher so aus als wäre das nicht so:smile: Zitieren
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 die g18 akimbo in mw2.. was ist mit der? Zitieren
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Die ist Overpowered ja das stimmt schon. war bloß etwas verwirrt da das einfach so in den raum rein gerufen wurde:biggrin5: Zitieren
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 was is eigentlich eure lieblingstarnung bei den waffen?meine is blau, rot und digital. wenn ich ehrlich bin gefällt mir die gold-tarnung am besten:: Zitieren
philipp004 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Kann man einen Clan nur gründen mit COD Elite ? du musst elite besitzen wenn du darüber ein clan erstellen möchtest. Zitieren
philipp004 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Elite PREMIUM aber richtig ? Weil so kann ich irgendwie nur nach Clans suchen von erstellen ist da nirgends die rede. ja ich meine schon... Zitieren
philipp004 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab meinen eigenen Clan ohne Premium erstellt, also gehts auch ohne.Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk das funktioniert:eek6: mhm wusste ich gar nicht...:emot-raise: Zitieren
philipp004 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 hey, sry das wenn ich das frage, aber wenn ich jez die eine ausrüstung freischalte zb eine waffe, habe ich die dann jedesmal ab lvl 1 schon? auch wenn ich neue prestige mache usw...hatte ich mal i.wo gelesen falls ja dann schickt mir mal den thread wo des genau steht danke du kannst ein token dafür verwenden damit du z.b die ACR6.8 oder so mitnehemen kannst. Zitieren
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hab ich irgendetwas verpasst?Hab gestern nach fast jedem Spiel mind. 5 Lobby Einladungen von 5 verschieden Spielern bekommen. Und das 30 min lang!! (Ich wechsle nach jedem Spiel die Lobby). Ich hab zwar ganz ordentliche Scores hingelegt, aber soviele Einladungen erschienen mir dann doch etwas merkwürdig. Ich hatte auch schon bessere Spiele aber da kam nichts. Gibts irgendeinen Glitch oder ist das alles nur Zufall gewesen? das hatte ich gestern auch:emot-raise:ich wurde zwar nur von einen eingeladen aber trotzdem nervig. Zitieren
philipp004 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich glaube die haben Allgemein die Schrotflinten verstärkt...Muss die später mal antesten die kackteile waren doch so schon stark genug:banghead: die waffen haben aus der entfernung ja fast eine höhere treffsicherheit wie eine ump45 oder acr 6.8:biggrin5: Zitieren
philipp004 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ach so geht das, und ich frag mich wieso eine moab nach der anderen kommt, BOOSTEN!! bis ich die fischköpfe gesehen habe wie die auf fallen im haus mit taktikeinstieg usw... sich hoch pushen ließen unteranderem einer mit prestige 9, sowas lächerliches und ich denk mir wow der eine macht 50:1 aber so ist das ja pippifax wenn man boostet... am besten sind die typen die das bis zum ende durchziehen und man somit in der final killcam sieht das die mit taktikeinstieg campen und boosten:facepalm: sofort melden solche lappen... Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 wieso treyarch? er wird infinity ward gemeint haben... hat sich vertan;) Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Nein nicht IW ich meine Treyarch als Publisher! infinity ward ist aber der publisher von mw3:emot-raise: Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Äm nö!? Herausbringer ist Activision oder nicht?:emot-raise: das würde ich jz aber auch mal so sagen... :emot-raise: Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 COh shit ich hab die Begriffe vertauscht:D ich meinte auch die ganze Zeit Activision:facepalm: aber Phillip du meintest zuerst IW wäre der Publisher;) naja dem Activision Support melden! habe ich auch die begriffe vertauscht:redface: Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 wie levelt man eigentlich seinen clan? habe mal iwo gelesen das man dafür herausforderungen abschließen muss aber wo und wie geht das? Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 .vor allem würd ich gern wissen ob wieder ein zombiemode kommt.. wie findet ihr eig infiziert?? finds ja mal für ein paar runden ganz lustig aber fand dropzone besser.. besser zum leveln, lustiger & abwechslungsreicher.. taktiken? campt ihr mit allen anderen oder alleine? rennt ihr rum?? also ich finde infected ganz cool:) klar ist das kein mode den man immer zocken kann aber zu zweit oder mehr macht das schon spaß. ich campe immer an einer bestimmten position wo dann immer alle infizierten versuchen dich zu erwischen. so kriegt man einige kills wenn man nicht gerade zu risikoreich spielt;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.