philipp004 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 hier ein video zur MOAB, wenn sie in MW3 zum Einsatz kommt: boostet der typ da gerade die MOAB's oder ist das ein privates match? hab seit letzten mittwoch platin und durch das video iwie wieder lust auf den multiplayer bekommen Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 und die anfangs pistole (seven noch was) die kann man auch schnell vergessen Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 nachdem du die waffe gekauft hast gehst du nochmal mit X auf die waffe. anstatt der preis steht da dann "Upgraden". Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ja kann man nur im der mission selber sehen. ich würde einfach alles nacheinander abklappern. das geht recht fix mit n bisschen musik Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 man kann sich auch ganz einfach hinter den container verschanzen. einer schiesst ab und der andere spielt sanni hat prima bei mir geklappt. Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Bekommt man immer wen man ein neues Prestige erreicht 1 Prestige Token? ja bekommt man. Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Naa super !! habe den Prestige Token von Prestige 1 aufgehoben habe Prestige 2 gestartet und hatte nur 1 Token kann mir das jemand erklären?? so wie es aussieht muss man bevor man in den nächsten prestige geht die token aufbrauchen. Zitieren
philipp004 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 also fuer n mode geld zu verlangen waere wirklich laecherlich... aber weiss man es? Zitieren
philipp004 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Die werden den wahrscheinlich einfach nur mit einem neuen Patch integrieren, wäre schwachsinn dafür Geld zu verlangen. Würde sich ja hoffentlich so gut wie keiner holen. das wuerde so oder so ein renner werden... manche sind so cod- besessen das die alles von der reihe haben muessen. Zitieren
philipp004 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Die werden den wahrscheinlich einfach nur mit einem neuen Patch integrieren, wäre schwachsinn dafür Geld zu verlangen. Würde sich ja hoffentlich so gut wie keiner holen. das wuerde so oder so ein renner werden... manche sind so cod-besessen das die alles von der reihe haben muessen. Zitieren
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Also wenn ich die Trophäe machen will kommt nichts obwohl mit ein paar gegner übrig bleiben Vernichtung Erledigen Sie in 'Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff die probleme hatte ich anfangs auch bei der trophy. du musst wirklich ein perfekten start erwischen und alles beim ersten versuch niedermähen;) Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Omg, hatte eben nen 67 zu 23 Kill Confirmed Ich hab echt alle Marken eingesammelt eh und hatte dann aufm Scoreboard im Spiel 6200 Punkte. haust einfach alles weg:biggrin5: Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich habe jettz "Zwei Vögel" schon mehrfach geschafft, aber die Trophäe kam nicht!? Ich wurde auch nicht getroffen!Dann habe ich -wie es im LF steht- einen 2. Controller genommen. Dann mit beiden eine Rakete gekauft und die Heli's in der 6. Welle runtergeholt,nichts! Müssen denn beide Raketen von Player 1 gemacht werden? das würde ich schwer vermuten. Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 würde gs viel geld für mw3 geben ?wenn ich noch deus ex und mvsc3 geben würde gamestop und viel geld geben? Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 ich spiele gerade zum 1. mal drop zone und blick da voll nicht durch... wieso habe ich keine killstreaks? Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Killstreaks bekommst du nur durch die Abwurfkisten. jo habe es jz auch herausgefunden:redface: Zitieren
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 wie heißt denn das perk wo man schon paar meter im voraus erkennt das ein gegener um die ecke kommt? Zitieren
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 wallhack gibts sowas überhaupt? mit meisterschütze identifizierst du gegner aus größerer entfernung, vl meinst du das.. ja dann wird es das wohl sein;)Wallhack Pro?:'>Edit:ey maaan Riesa du hast meine Idee geklaut!!! dann noch ''aimbot pro'' dazu und der spaß kann losgehen:biggrin5: Zitieren
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Tragbares Radar und ein Headset sind zum orten gut. Da weiß man oft wann der Gegner um die Ecke kommt. hör mir ja mit herzschlagsensor auf:biggrin5: den scheiss werde ich nie an meiner waffe packen:facepalm: Zitieren
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nix Herzschlagsensor! Tragbares Radar! Das ist auf der Stelle wo auch Blendgranaten sind und so... so was gibt es? hab mich mit dem ganzen inventar noch nicht wirklich beschäftigt:redface: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.