Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hier ein video zur MOAB, wenn sie in MW3 zum Einsatz kommt:

boostet der typ da gerade die MOAB's oder ist das ein privates match?

hab seit letzten mittwoch platin und durch das video iwie wieder lust auf den multiplayer bekommen :)

Geschrieben
Naa super !! -_- habe den Prestige Token von Prestige 1 aufgehoben habe Prestige 2 gestartet und hatte nur 1 Token kann mir das jemand erklären??

so wie es aussieht muss man bevor man in den nächsten prestige geht die token aufbrauchen.

Geschrieben
Die werden den wahrscheinlich einfach nur mit einem neuen Patch integrieren, wäre schwachsinn dafür Geld zu verlangen. Würde sich ja hoffentlich so gut wie keiner holen.

das wuerde so oder so ein renner werden... manche sind so cod- besessen das die alles von der reihe haben muessen.

Geschrieben
Die werden den wahrscheinlich einfach nur mit einem neuen Patch integrieren, wäre schwachsinn dafür Geld zu verlangen. Würde sich ja hoffentlich so gut wie keiner holen.

das wuerde so oder so ein renner werden... manche sind so cod-besessen das die alles von der reihe haben muessen.

Geschrieben
Also wenn ich die Trophäe machen will kommt nichts obwohl mit ein paar gegner übrig bleiben

23.png Vernichtung

Erledigen Sie in 'Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff

die probleme hatte ich anfangs auch bei der trophy. du musst wirklich ein perfekten start erwischen und alles beim ersten versuch niedermähen;)

Geschrieben
Ich habe jettz "Zwei Vögel" schon mehrfach geschafft, aber die Trophäe kam nicht!? Ich wurde auch nicht getroffen!

Dann habe ich -wie es im LF steht- einen 2. Controller genommen. Dann mit beiden eine Rakete gekauft und die Heli's in der 6. Welle runtergeholt,nichts! Müssen denn beide Raketen von Player 1 gemacht werden?

das würde ich schwer vermuten.

Geschrieben
wallhack :biggrin5:

gibts sowas überhaupt?

mit meisterschütze identifizierst du gegner aus größerer entfernung, vl meinst du das..

ja dann wird es das wohl sein;)
Wallhack Pro?:xd::'>

Edit:ey maaan Riesa du hast meine Idee geklaut!!!:D

dann noch ''aimbot pro'' dazu und der spaß kann losgehen:biggrin5:

Geschrieben
Tragbares Radar und ein Headset sind zum orten gut. Da weiß man oft wann der Gegner um die Ecke kommt.

hör mir ja mit herzschlagsensor auf:biggrin5:

den scheiss werde ich nie an meiner waffe packen:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...