Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
täusch ich mich oder is die ump besser als in mw2?

in mw2 hab ich damit so gut wie nichts getroffen, bei mw3 treff ich so gut wie alles o.O

naja fands in mw2 besser.. aber wen wunderts war ja die überpowertse waffe..

Geschrieben
Hallo ich verkaufe das spiel also ich bin Sammler von DVD´s & Spielen daher ist das Spiel in TOP Zustand. Es ist komplett in Deutsch und 100% Uncut. Wer interesse hatt meldet sich einfach. Verkaufspreis 40-45€ VB

Gibts doch eh keine deutsche gecuttete version :D

Geschrieben
da hast du recht^^

aber wegen Prestige 10-20.. hm damit schießen sie sich doch selbst nur ein eigentor weil ich denke viele werden nicht weiter machen weil es ist doch total sinnlos Oo

ich glaub schon dass die meisten weiter machen werden ..

Geschrieben
Find das persönlich auch nicht nötig, denn man hat ja 5 eigene Klassen. Die kann man ja auch jeder zeit ändern oder nicht. Ich hab mit dem ersten Token die fad geholt und mit dem zweiten doppelt ep, dass war aber echt der größte Schwachsinn. Werd mir mit dem nächsten Token die acr holen oder die ak 47, weil man die erst sehr sehr spät bekommt

ich hab mir mal doppelt waffen xp gekauft und glaub mir DAS war der größte Schwachsinn :D

Geschrieben

Leute eine Frage ich spiele ja in der letzen zeit nicht mehr und mein Freund hat sein Passwort vergessen und hat mich gefragt ob er auf mein Account weiter spielen kann. Und ich habe ja Elite und wenn er die Maps runterlädt kann ich sie später wenn ich wieder zocke auf mein Playsi auch runterladen oder wurde es so eingestellt dass jede Elite Account nur auf ein System die Maps aktivieren kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...