Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

Hätte mal ne frage spielt schon jemand die USK Version online.

Bei mir kommt immer ein Fehler.

"Language mismatch on Download Content"

ist bei mir auch so, ebenfalls die USK version. Hab aber keine ahnung was das bedeuten soll. :banghead:

Geschrieben
oh man ich habe wirklich sehr gehofft und hoffe eigentlich immer noch dass das nicht die prestige embleme sind :( die sehen wirklich so aus als hätten sie irgendjemanden mal kurz hergerufen und ihn 5 minuten gegeben um 10 embleme auf ein blatt zu zeichnen :( und wie sky schon sagt hat der vollfosten statt embleme zelda steine hingezeichnet

das sind sicher nicht die echten, in dem video ist sogar das ELITE symbol falsch. oder irre ich mich?

Geschrieben

Trickshots. Irgendwo runterspringen in der luft einen 720 machen und dich dann wegzuballern, soweit ich weiss. Aber es stört mich nicht wirklich, weil höchstens 10% der CoD community kann sowas. Und die anderen sind einfach nur lächerlich :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab momentan das problem das es in jedem spiel ruckelt, obwohl ich in jedem anderen CoD keine probleme mit der verbindung hatte. Liegt das an meinem I-net oder ist das generell, das versaut mir nämlich meine K/D ratio.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...