The Mio Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 nach langen hin und her, ob ich mir das spiel kaufe oder nich, hab ich es doch endlich getan. und das spiel is einfach nur der hammer. geile grafik, action und Cpt. Price Zitieren
The Mio Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 joar hat schon was das game : )hab vorher auch BF3 auf platin gemacht ... un jz MW3 <- 10000000x geiler : ) für bf3 fehlt mir nur noch eine co-op trophäe :emot-what: und das mw3 geiler is als bf3, kann ich nich behaupten. ich bin der meinung, dass man die nicht vergleichen kann. bf ist bf und cod is cod. beides super geile games Zitieren
The Mio Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 ich tipp ma auf 'volltreffer' :D jup. einer der anstrengensten trophäen na ja. geschmacks sache :emot-what: Zitieren
The Mio Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 dieses spiel is voll schlimm. hatte es nach langem hin und her mir doch gekauft. und jetzt bin ich voll süchtig geworden bei bf3 is mir dieses suchtpotential leider erspart geblieben. jetzt wird bf3 einstauben und mw3 wird heiss laufen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.