Cityhunter Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo, habe mir heute die AT Fassung geholt und hab zwar auf der Hülle das Pegi 18 logo aber auf der Disc ein USK 18 logo. Das Game war aber verschweißt. Ist das normal? Zitieren
Cityhunter Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 weil mir ein Arbeitskollege erzählt hat er hat die deutsche fassung und wenn er jemanden abknallt, dann kommen bei ihm nur Dollarscheine raus???? Ich hab mir vorsichtshalber gleich die Pegi version geholt, was gibt es da nun für unterschiede?? Hab nur umschrittende Seiten gefunden mit nein ist beides gleich oder man kann in der Pegi fassung unter anderem körperteile abtrennen oder so. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Zitieren
Cityhunter Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Zahltag? Erklär mal bitte:D gibt es noch andere besonderheiten?? Danke im vorraus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.