Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

War heute bei Gamestop und playtower. Bei GS hat er mir gesagt, er rechnet mit dem Game Freitags. Und sobald es ein anderer Game-Händler rausgibt, dürfen sie auch. Bei playtower hiess es, sie haben es morgen oder übermorgen und er würde es mir auch schon geben. Nur doof, dass ich es mit der 9.99er Aktion geordert habe. :(

Geschrieben
Gamestop darf erst am 8.11.2011 rausgeben. So steht das auf der offiziellen Facebook page

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Mir hat der Typ gesagt, sobald es ein anderes Geschäft rausgibt(Saturn, MM, Playtower, usw..), dürfen sie auch.

Werde aber nach der Arbeit nochmals fragen.

Geschrieben

Habe jetzt mal 3 Stunden gezockt und ich finde es richtig gut! :) Die Maps gefallen mir ebenfalls sehr gut, bei der New Yorker meine ich immer, ich zocke Crysis 2. ^^

Bei den Streaks blicke ich iwie nicht ganz durch. Es gibt ja die, die nicht durch den Tod unterbrochen wird und die, die durch den Tod unterbrochen wird. Kann man wählen, welche man nutzen will? Oder ist das Zufall?

Geschrieben

Kann es sein, dass die Lobbys regional sortiert sind? Weil ich zocke komischerweise fast nur mit Schweizern. In BO hatte ich all 10 Spiele mal ein Schweizer drin, das kann fast kein Zufall sein.

Edit: Lol, hat gerade jemand vor mir gefragt. ^^

Geschrieben
Also ich vermute mal, dass es verschiedene Server für jede Nation gibt :D Weil ich hab bis jetzt nur deutsche getroffen...

Das wäre richtig blöd für die kleinen Nationen. Jetzt geht das Matchmaking bei mir sehr schnell, aber in einem Jahr zocken das wahrscheinlich fast keine Schweizer mehr. ^^

Geschrieben
Ich habe beim Matchmaking arge Probleme, immer wenn ich einem laufenden Spiel beitreten willfunktioniert das nicht.

Warten auf andere Spieler... und nicht passiert, nach 20 Sekunden fliege ich dann wieder zurück ins Menü.:redface:

Habe Nat-Typ 2, aber der hat mir in keinem Spiel bisher wirkliche Probleme bereitet. Muss wohl mal versuchen Ports freizugeben und schauen obs dann besser geht.

Ich habe ebenfalls Nat-Typ 2, hatte bisher aber online noch überhaupt keine Probleme. Habe jetzt schon etwa 4h online gezockt und bin noch nie rausgeflogen, noch nicht einmal Host-Migration. Und Matchmaking geht wie gesagt sehr schnell.

Ich würde es auch mal mit den Ports versuchen. Ich denke nicht, dass es an den Servern liegt, da es bei der Mehrheit gut geht.

Geschrieben
Weiß einer von euch, wie man doppelte EP über Elite bekommt? Da steht ja am Anfang, dass wenn man sich kostenlos anmeldet, dass man 2 Stunden Doppel-EP bekommt.

Funktioniert momentan wohl nicht richtig. Steht zumindest auf der Twitter-Seite von Elite.

Ich komme sowieso nicht in Elite rein. Habe es in den letzten Tagen 5 mal versucht, einmal ging es. -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...