DeadlyBadner Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ohne Hardliner würde ich mic so aufregen. Mich nervt ja eh schon jeder assists aber so hab ich dann wenigstens nen punkt auf der killstreak. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 neue maps: Erstmal alles Gute Black Box sieht aus wie ein Mix aus Scrapyad und Bailout ( fällt der name grad nicht ein aber ich glaub die wars...)... Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Du spielst MP7 mit Rotpunktvisier? Ist doch voll der verschwendete Aufsatz finde ich. Oder die ACR mit Rückstoss. Die Waffe hat doch auch so kaum Rückstoss.Naja das ist jetzt nicht böse gemein, sondern lediglich ein gut gemeinter Rat oder so Es heißt DAS ACR nicht die ACR. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Löscht liebr eure Beiträge sonst liest dass noch ein Verantwortlicher von IW und setzt es um Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Black Ops ist um Klassen besser als MW3. Am Multiplayer gemessen. Offtopic/ nichts geht über World at War und MW 2 vom Spaßfaktor her... Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Weiß eig. jemand , was man bei der Herausforderung " Parkour" genau machen muss? Da steht zwar, dass man mit Extrembedingung Pro über sachen klettern soll, aba bei mir will das nich so recht. bin jetzt über 50 sachen drüber und hab es gerade mal 2 mal geschafft so das es zählt. nicht drüberklettern sondern mit vollem tempo drüber springen Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 also auf hardhat und vor allem auf interchange klappt es extrem gut ^^ Village auch, hält msn A,B und C spwnen sie immer hinten in der Höhle, solange keiner vom team drin ist... Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Hab das problem dass wenn ich MW3 starte, ich immer wieder die Seitenränder,Helligkeit etc einstellen muss. Mein Kampagnenfortschritt ist komplett verloren und Online muss ich auch wieder alles einstellen wie z.B Sensitivität und Taktiksteuerung. Wisst ihr worans liegt bzw wie ich das Verhindern kann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.