Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du spielst MP7 mit Rotpunktvisier? Ist doch voll der verschwendete Aufsatz finde ich. Oder die ACR mit Rückstoss. Die Waffe hat doch auch so kaum Rückstoss.

Naja das ist jetzt nicht böse gemein, sondern lediglich ein gut gemeinter Rat oder so :D

Es heißt DAS ACR nicht die ACR. :)

Geschrieben
Weiß eig. jemand , was man bei der Herausforderung " Parkour" genau machen muss? Da steht zwar, dass man mit Extrembedingung Pro über sachen klettern soll, aba bei mir will das nich so recht. bin jetzt über 50 sachen drüber und hab es gerade mal 2 mal geschafft so das es zählt.

nicht drüberklettern sondern mit vollem tempo drüber springen :D

Geschrieben

Hab das problem dass wenn ich MW3 starte, ich immer wieder die Seitenränder,Helligkeit etc einstellen muss. Mein Kampagnenfortschritt ist komplett verloren und Online muss ich auch wieder alles einstellen wie z.B Sensitivität und Taktiksteuerung.

Wisst ihr worans liegt bzw wie ich das Verhindern kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...