DeadlyBadner Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Kann man sein Clanlevel nur steigern wenn man Elite Premium hat oder geht dass auch so? Und wenn ja wie? Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Momentan nur, wenn man Gründerstatus hat. Dankeschön Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Kann mir vielleicht einer sagen ob ich in die Abschussserien Kampfhubschrauber oder Reaper tun soll?Also um besser zur Pave Low zu kommen,kann mich nicht entscheiden,hab beides ausprobiert aber weiß nicht wirklich was besser ist. ^^ Kann dir nur den Reaper empfehlen. Dann hast auch so gut wie sicher den Pave Low (ausser wenn du dich teilweise so blöd hinlegst wie ich ^^). Kamphubschrauber ist zu schnell unten und macht meistens nicht soviel kills. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Was würdet ihr nehmen?ACR 6.8 Schalldämpfer+Rotpunktviser ACR 6.8 Schalldämpfer+Erweiterte Magazine Ich find beides ganz gut , kann mich aber nicht entscheiden welches ich auf dauer benutzen soll Variante B. Wer hat eig die ACR mit rotpunkt eingeführt. bei mw2 kam nie einer auf die idee mit rotpunkt zu zocken, und das visier ist ja dass gleiche^^ Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 wie bekommt man die? Spec Ops in dem du alle Sterne sprich alle Missionen auf Verteran holst heißt dann Outperformer und ist ein "abkühlendes" geschütz. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 wie lange braucht ihr ca. für ein Prestigeich hab noch kein Prestige und bin Level 41 hab aber bereits ca.19 h gespielt irgendwie geht das bei mir nicht sehr schnell voran, da ich pro Spiel auch nur ca. 10 Abschüsse schaffe.. habt ihr ein par Tipps für mehr Abschüsse? mfg ca. 24h , liegt aber dran dass ich momentan auf den ac-130 geh und des öfteren mal das Objektiv spielen vergesse ( 2-4 flaggen sind aber immer drin) was spielste für nen modi? probier herrschaft ! Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 spielt ihr alle mp7 mit schnellfeuer?? Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ah gut. Hab mich nur gewundert hab die Mp7 nämlich bisher nur mit Schalli gezockt Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 spielt es sich mit der mp7 gut? Kommt drauf an mit was für waffen du standartmäßig zockst. Zockst du mit Mp's dann ist sie einfach nur geil. Zockst du mit sturmgewehren dann ist sie vll ungewohnt aber trotzdem gut Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 könnt ihr mir tipps geben wie ich konstanter spielen kann ?Manchmal hab ich 30:4 und dann wieder 5:17 -.- Welche Waffenset's könnt ihr mir empfehlen und was für eine Spielweise ? Muss dringend meine KD verbessern. Sturmgewehr spielen und zurückhalten bis man merkt dass man die 1on1 wieder gewinnt undso, mehr tipps kann man nicht geben Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja alles bis auf die Prestige-Herausforderungen und Volltreffer und kills mit dem Waffen blriben stehen. Die Prestige-Herrausforderungen setzen sic teilweise auch zurück, wie z.B das mit den Blendgranten oder mit dem Messern. Es leiben nur die wo sic auf killstreaks bezieen wenn ic mich nicht irre. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hi Community ich suche Leute zum boosten bei mw3 ich weiß,dass einige das scheiße finden oder nicht gerne sehen aber es ist ja legal also habt ihr Pech.Falls jemand oder mehrere Interesse daran haben schnell hoch zu leveln(ca.30,000punkte pro 10 Minuten Match dabei sind die Herausforderungen nicht mit ein bezogen) und seine kd hoch pushen möchte addet mich einfach beim psn unter dem Namen "Admirige" Ps:einzige Voraussetzung dafür ist,dass ihr 2 Kontroller braucht!…...und ein Headset wäre auch ganz gut ist aber kein muss. Also vllt hört man sich …psn"Admirige" naja wenns lega ist, wieso wird man dann gederanked wenn man erwischt wird ;-) ? Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 wie soll man so bitte 30 000 puntke pro Stunde zusammen bekommen???und hätte noch eine Frage: Wie funktioniert das genau mit den Punkten bei Herrschaft? also wenn man alle 3 Flaggen hat bekommt man dann alle 5 sec oder so 3 Punkte?? MfG Genau richtig, alle 5sekunden bekommt man Punkte ,die sich danach richten wieviele flaggen man beherrscht. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 bitte adde mich!!! NOT für was zockt man das game wenn man eh nur boostet er sollte das spiel am besten verkaufen Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 hast du die naricht per email bekommen oder auf deinen acc sprich die ps3? oder anderst gefragt bist du dir sicher, dass er dich da nicht verarscht Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich glaube die haben Allgemein die Schrotflinten verstärkt...Muss die später mal antesten dann werd ich das spiel wohl wegschmeissen-.- Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Grad meinen Spaß im Modi Infected gefunden und schon wird er verändert IW will mich doch nur ärgern^^ Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 ACR rotpunkt + Treffer und der Gegner hat nicts mer zu lachen. Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Geil !! will mir den patch runterladen, dann geht meine ps3 immer aus, richtig stark IW... weiß einer was man machen kann? Edit: Problem gelöst! Wenn es den Download anbietet einfach kreis drücken. Dann ganz normal online-modi starten und dort das update machen Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 kommt bzw is einer grad im psn oder wird das gewartet? komm grad nich rein... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.