Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir vielleicht einer sagen ob ich in die Abschussserien Kampfhubschrauber oder Reaper tun soll?

Also um besser zur Pave Low zu kommen,kann mich nicht entscheiden,hab beides ausprobiert aber weiß nicht wirklich was besser ist. ^^

Kann dir nur den Reaper empfehlen. Dann hast auch so gut wie sicher den Pave Low (ausser wenn du dich teilweise so blöd hinlegst wie ich ^^). Kamphubschrauber ist zu schnell unten und macht meistens nicht soviel kills.

Geschrieben
Was würdet ihr nehmen?

ACR 6.8 Schalldämpfer+Rotpunktviser

ACR 6.8 Schalldämpfer+Erweiterte Magazine

Ich find beides ganz gut , kann mich aber nicht entscheiden welches ich auf dauer benutzen soll :banghead:

Variante B.

Wer hat eig die ACR mit rotpunkt eingeführt. bei mw2 kam nie einer auf die idee mit rotpunkt zu zocken, und das visier ist ja dass gleiche^^

Geschrieben
wie lange braucht ihr ca. für ein Prestige

ich hab noch kein Prestige und bin Level 41 hab aber bereits ca.19 h gespielt

irgendwie geht das bei mir nicht sehr schnell voran, da ich pro Spiel auch nur ca. 10 Abschüsse schaffe.. :(

habt ihr ein par Tipps für mehr Abschüsse?

mfg

ca. 24h , liegt aber dran dass ich momentan auf den ac-130 geh und des öfteren mal das Objektiv spielen vergesse ( 2-4 flaggen sind aber immer drin)

was spielste für nen modi? probier herrschaft !

Geschrieben
spielt es sich mit der mp7 gut?

Kommt drauf an mit was für waffen du standartmäßig zockst.

Zockst du mit Mp's dann ist sie einfach nur geil. Zockst du mit sturmgewehren dann ist sie vll ungewohnt aber trotzdem gut :)

Geschrieben
könnt ihr mir tipps geben wie ich konstanter spielen kann ?

Manchmal hab ich 30:4 und dann wieder 5:17 -.-

Welche Waffenset's könnt ihr mir empfehlen und was für eine Spielweise ?

Muss dringend meine KD verbessern.

Sturmgewehr spielen und zurückhalten bis man merkt dass man die 1on1 wieder gewinnt undso, mehr tipps kann man nicht geben

Geschrieben
Ja alles bis auf die Prestige-Herausforderungen und Volltreffer und kills mit dem Waffen blriben stehen.

Die Prestige-Herrausforderungen setzen sic teilweise auch zurück, wie z.B das mit den Blendgranten oder mit dem Messern. Es leiben nur die wo sic auf killstreaks bezieen wenn ic mich nicht irre.

Geschrieben
Hi Community ich suche Leute zum boosten bei mw3 ich weiß,dass einige das scheiße finden oder nicht gerne sehen aber es ist ja legal also habt ihr Pech.Falls jemand oder mehrere Interesse daran haben schnell hoch zu leveln(ca.30,000punkte pro 10 Minuten Match dabei sind die Herausforderungen nicht mit ein bezogen) und seine kd hoch pushen möchte addet mich einfach beim psn unter dem Namen "Admirige"

Ps:einzige Voraussetzung dafür ist,dass ihr 2 Kontroller braucht!…...und ein Headset wäre auch ganz gut ist aber kein muss. Also vllt hört man sich …psn"Admirige"

naja wenns lega ist, wieso wird man dann gederanked wenn man erwischt wird ;-) ?

Geschrieben
wie soll man so bitte 30 000 puntke pro Stunde zusammen bekommen???

und hätte noch eine Frage:

Wie funktioniert das genau mit den Punkten bei Herrschaft?

also wenn man alle 3 Flaggen hat bekommt man dann alle 5 sec oder so 3 Punkte??

MfG

Genau richtig, alle 5sekunden bekommt man Punkte ,die sich danach richten wieviele flaggen man beherrscht. :)

Geschrieben

Geil !! will mir den patch runterladen, dann geht meine ps3 immer aus, richtig stark IW...

weiß einer was man machen kann?

Edit: Problem gelöst! Wenn es den Download anbietet einfach kreis drücken.

Dann ganz normal online-modi starten und dort das update machen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...