Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

meine güte...immer wieder das gleiche...man muss eigentlich nie irgendwo sein PW angeben...wenn die wollten könnten die einfach alle Accs löschen...da brauchen die kein pw für ...das einzige wo man es angeben muss ist beim passwort umändern...und jetzt an alle und wirklich an alle ...behaltet euer PW für euch und wenn das angebot von ijemanden auch noch so verlockend oder autoritär klingen mag...sagt nein...ich hab mal den fehler gemacht und bin drauf eingegangen ( share angebot) und hab mit glück noch meinen acc behalten könnenn indem ich die geheimfrage richtig beantwortet habe und das pw nochmal zurücksetzen konnte...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ist euch mal aufgefallen, dass bei den Prestige Challenges nur die Killstreaks vertreten sind, die es schon bei MW2 gab. Dementsprechend sind es deutlich weniger. Da hatte wohl IW keinen Bock, neue Challenges (zum Beispiel für Osprey) zu kreieren.

jep ...bevor sie was neues reinpacken (was arbeit bedeutet) lieber noch mal abspecken ;) ...ich finds auf der anderen seite aber auch gut, weil sonst würde jeder mit dem goldenen titel für reaper rumlaufen :D ..da kriegste mit einmal ja so um die 10 kills..das heißt 100 mal reaper und du hast den titel...die cobra hab ich jez schon gefühlte 1000 mal angefordert und grad ma 750 kills :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...